Laufhäuser Laufhaus 126 Sophie

Mitglied #237243

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1060)
Registriert
9.2.2012
Beiträge
323
Reaktionen
383
Punkte
63
Ich war heute im Laufhaus in der Lagergasse 126. Sophie ist eine junge hübsche SW , die ihren Kunden das Gefühl gibt, dass es wirklich wirklich toll mit ihm ist.
Sie schmeckt gut, riecht gut, wird beim Lecken ordentlich nass und hat eine gut fickbare, enge Muschi. Ich habe für eine halbe Stunde mit NF 70 +20 bezahlt, wirklich fein investiertes Geld.
Sophie spricht auch ganz gut deutsch, so dass man sich auch ein wenig unterhalten kann. Auf CIM (+20) habe ich verzichtet, dafür durfte ich ihr auf den Bauch spritzen...
Seid lieb zu ihr, dann wird es ein schönes Erlebnis.
 

Anhänge

  • Sophie.jpg
    Sophie.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 190
schaut sie so aus wie am Photo?
Ich hab sie vor dem Lockdown auf dem Gang in ihr Zimmer gehen sehn und sie sieht nicht einmal annähernd so aus.....Naja, Symbolbild halt! Bin dann zur Leea und siehe da, die ist in natura sogar noch hübscher als auf den Bildern der HP und jetzt hat sie sich auch noch ein Tittenupdate geben lassen! Service von ihr war auch Top....
 
Kenne und besuche sie seit ca 2 Jahren. Für mich ist sie einer der sympathischen und natürlichsten die es gibt. die Chemie stimmt bei uns. Ich denke, dass einige der Bilder real sind, aber nicht alle, die mit den schönen Nägeln an den Beinen sind real.
 
Ja, wenn die Chemie stimmt spielt das Aussehen manchmal keine große Rolle....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich sagen, dass ich sie auch sehr sehr hübsch finde, schlanker, braungebrannter wohlgeformter Körper! Like it.
wer mehr Fleisch und Busen braucht ist wahrscheinlich bei ihr falsch
 
Zurück
Oben