Massagen Last Paradise

Bin ab und an in Pasching , ist Alessia wirklich mit Ines vergleichbar?
> Sag, bist Du Piefke? In Österreich heißt das "ab und zu"!! (nur mein ehemaliger Chef, ein Tiroler (natürlich), verwendete dieses "ab und an". Aber der sagte wohl auch "Quark" und "Tunke" ...).
aber geh', ich habe es jedesmal genossen im bordrestaurant, eineinviertel stunden vom westbahnhof, dann noch 25 min vom hauptbahnhof mit der strassenbahn. haus neben haltestelle.
🤷
Ja, DU hast Recht! War immer eine angenehme Fahrt nach Linz ... usw. :D
Nur leider müssen die ÖBB alles was gut und angenehm ist, etwa die Bordrestaurants z.B., verbieten, abschaffen und wegrationalisieren. SO schafft man sich eigenhändig Frust! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

> Sag, bist Du Piefke? In Österreich heißt das "ab und zu"!! (nur mein ehemaliger Chef, ein Tiroler (natürlich), verwendete dieses "ab und an". Aber der sagte wohl auch "Quark" und "Tunke" ...).
Schrecklich sowas. So wie "lecker".... Der Christbaum scheint schon abgeschafft - immer mehr sagen Weihnachtsbaum :( RTLSat1Pro7 sei Undank!

Ja, DU hast Recht! War immer eine angenehme Fahrt nach Linz ... usw. :D
Nur leider müssen die ÖBB alles was gut und angenehm ist, etwa die Bordrestaurants z.B., verbieten, abschaffen und wegrationalisieren. SO schafft man sich eigenhändig Frust! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Keine Ahnung was dein Problem ist, aber es gibt Ärzte, die können dir sicher helfen 👍

Zurück
Oben