- Reaktionen
- 546
Frage masa, dein Posting irgend einen Sinn oder schreibst du einfach nur gerne?Der eine (#1258) dankt (im Voraus), der andere (#1259) denkt (vor sich hin) ... und was wiss'mer jetzt mehr als vorher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage masa, dein Posting irgend einen Sinn oder schreibst du einfach nur gerne?Der eine (#1258) dankt (im Voraus), der andere (#1259) denkt (vor sich hin) ... und was wiss'mer jetzt mehr als vorher?
Äh, weisst, mich gibts garnicht, ich bin ein bot ... der Admin wird mich sicher geich entlarven und den Zugang sperrenFrage masa, dein Posting irgend einen Sinn oder schreibst du einfach nur gerne?
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur BesserungÄh, weisst, mich gibts garnicht, ich bin ein bot ... der Admin wird mich sicher geich entlarven und den Zugang sperren![]()
Will jetzt hier keinen Namen einsetzen ... bei manchen offenbar nichtSelbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung

diese Technik ist Dir unbekannt?wie schleckst du sie bei nur "Massage genossen"?
Ich habe noch nie eine Muschi geschleckt sondern nur geleckt. Schlecken tut man meist ein Eis!diese Technik ist Dir unbekannt?![]()
Ich hoffe sie hat auch gut geschmeckt?War heute spontan um 20.30 ( Hatte ein zu langes Meeting) im LP, war nur mehr Tamara frei .
Jung super Figur , Massage eher zart , aber heute für mich genau das Richtige !
Ines wäre mir heute zu anstrengend gewesenWobei sie bleibt meine Favoritin
Aber zurück zu Tamara, für mich gibt es sicher eine Wiederholung, gibt auch mehr bei ihr .
Aber habe heute nur die Massage genossen, übrigens kann man sie schlecken, wo sie auch feucht wurde![]()
Das hat SieIch hoffe sie hat auch gut geschmeckt?
Kathi schaut auf den Bildern echt schoarf aus!Bei Kathi war ich das letzte Mal vor ca 6 oder 7 Jahren, war damals meine Favoritin !
Mit einem Bild von Brad Pitt schau ich auch schoarf ausKathi schaut auf den Bildern echt schoarf aus!
Ja ich auch. Sie redet sehr viel und mit die Bilder von der Hp passt sich auch nicht mehr ganz dazu!Bei Kathi war ich das letzte Mal vor ca 6 oder 7 Jahren, war damals meine Favoritin !
Wusste nicht das die Bilder von Kathi Brad Pitt darstellen!Mit einem Bild von Brad Pitt schau ich auch schoarf aus![]()
Ist mir schon klar, wollte Trollvottel nur ein wenig verarschen!Das dürftest du falsch verstanden gaben ... er zog den Vergleich von Fakefotos dann auf sich