Massagen Last Paradise

Dass ich das LP vor allem wg sinnlicher Massage aufsuche hab' ich schon erwähnt. Was darüber hinausgeht, dafür gibt es ja genügend andere Lokalitäten mit besserem Angebot.

Daher habe ich kürzlich Alex aufgesucht, "Nur Tantra-Massage"

Da war gleich mal zu Beginn alles ganz einfach, hatte zuhause Dusche etwa eine Stunde zuvor, also hinlegen ohne Warten und schon ging es los.
Rückenmassage war recht gut ausgeführt, genügend B2B und irgendwie sogar mit Musik synchronisiert. Nach dem "umdrehen!" gab es kurz eine Berücksichtigung von Oberschenkel und Brust um dann rasch in Richtung HE überzuleiten.
Ich dachte, das werden letztlich keine 30 Minuten werden, aber weit gefehlt!
Das langsame Hinarbeiten auf den Höhepunkt war perfekt, raffiniert, hat mir sehr gut getan.

Und dann die Überraschung: nach ganz kurzer Pause, Abtupfen mit dem Papier, da kam nochmal eine recht ausgiebige Massage der gesamten Vorderseite, 7-10 Minuten. Und das hat es so richtig gebracht. Selten so abgerundet entspannt rausgegangen!
 
Dass ich das LP vor allem wg sinnlicher Massage aufsuche hab' ich schon erwähnt. Was darüber hinausgeht, dafür gibt es ja genügend andere Lokalitäten mit besserem Angebot.

Daher habe ich kürzlich Alex aufgesucht, "Nur Tantra-Massage"

Da war gleich mal zu Beginn alles ganz einfach, hatte zuhause Dusche etwa eine Stunde zuvor, also hinlegen ohne Warten und schon ging es los.
Rückenmassage war recht gut ausgeführt, genügend B2B und irgendwie sogar mit Musik synchronisiert. Nach dem "umdrehen!" gab es kurz eine Berücksichtigung von Oberschenkel und Brust um dann rasch in Richtung HE überzuleiten.
Ich dachte, das werden letztlich keine 30 Minuten werden, aber weit gefehlt!
Das langsame Hinarbeiten auf den Höhepunkt war perfekt, raffiniert, hat mir sehr gut getan.

Und dann die Überraschung: nach ganz kurzer Pause, Abtupfen mit dem Papier, da kam nochmal eine recht ausgiebige Massage der gesamten Vorderseite, 7-10 Minuten. Und das hat es so richtig gebracht. Selten so abgerundet entspannt rausgegangen!
Danke für deinen Bericht - wie sieht Alex aus ?
 
Danke für deinen Bericht - wie sieht Alex aus ?
Also sie ist sehr gross, schlank und vom Gesicht her unauffällig/freundlich. Noch nicht im hier üblichen Stil aufgeschminkt und hergerichtet. Auch ihre Dessous die sie beim Empfang trägt können mit den oft luxuriösen, manchmal oft auch überdrehten sexy outfits - wie heutzutage üblich - nicht ganz mithalten.
Sie ist noch nicht lange da, hat weniger Kunden weil nur Tantra Massage. Naja was bleibt ihr da von den 80 für eine halbe Stunde? 40, maximal 50. Aber ihre Art, ihr Charakter, ihr Vorgehen gleichen das alles aus.
 
Eine Frage an die Kenner: Kann man bei den Damen, Zunge an die Muschis legen? THX!
M.E. nicht wenn die Betreffende bloss Tantra Massage anbietet. Da kannst maximal Berührungen mit den Händen erlaubt bekommen.
Aber die 20 bzw 30 Aufpreis auf "Massage und mehr" (30/60min) sind ja nicht viel wenn man "mehr" im Sinne gegenseitigen sexuellen Handlungen möchte.
 
War hier schon jemand bei Laura und mag ein paar Worte über sie sagen?

Auf den Fotos sieht sie ja zuckersüß aus... Wenn sie es denn ist.
 
Nachtrag zu #1502

Alex ist fast immer ab 15 Uhr anwesend, zumeist auch an Wochenenden.
30 Minuten sind eigentlich zu knapp bemessen, 45 sollten es mindestens sien.

WEIL

und das hatte ich im ersten Bericht vergessen, die neuerliche Massage nach der HE beinhaltet nach der Brust und den Beinen auf der Vorderseite auch noch ein "Umdrehen" und nochmalige Rückenmassage!

Zum Glück ist sie, so nicht ein Kunde wartet, mit der Zeitbemessung eher grosszügig.

Weil, würde man 4 Massageabschnitte, HE und Duschen - also 6 Einheiten - auf 30 Mintuen aufteilen, so blieben jeweils maximal 5 Minuten für einen Vorgang‼️

Nun, damit habe ich alles gesagt und denke an einen weiteren Besuch😀
 
Zurück
Oben