Massagen Lass dich fallen und genieße... Private Massage 1120 Wien

Stimmt!

Man weiß nie wer schreibt und aus welcher Motivation heraus für wen

Daher ist es egal, ob die Lydia einen Ghostwriter hat. Und letztlich gilt das, was du sagst, für alle drei User-Stimmen.

Ich glaube, da geht's halt auch ein wenig um korrekten Umgang miteinander. Ich hätte Zweifel, ob so diskrepante Wahrnehmungen öffentlich diskutiert werden sollen.
Derzeit sehe ich keinen "Gewinner" der Debatte. Außer die Lydia. Der ich die aus gutem Anlass platzierte indirekte Eigenwerbung herzlich gönne.
 
Ich bin durchaus in der Lage meine Postings selbst zu verfassen, und was mein Deutsch angeht ist es besser als von so manchen hier ;)
 
Lieber paulpaul,
erstens, wenn mein Anblick ach so schrecklich war wieso hast du nicht bereits an der Eingangstür Kehrt gemacht, stattdessen hast du mir mit deinem Blick die wenigen Dessous die ich anhatte bereits ausgezogen. Und im Zimmer hast du dich bereitwillig angefangen auszuziehen, zumindest deine grünen Schuhe, bis ich dir gesagt habe dass ich auch Sex anbiete (oh, nein, wie furchtbar, Sex in einem Massagestudio, skandalös!!!!). Erst dann bist du geflüchtet. Daraus schließe ich du bist ein Zwangsneurotiker mit einer Angst vor imaginären Krankheiten die nur in deinem Kopf existieren.
Ich lade jeden herzlich ein sich selbst zu überzeugen wie mein Studio aussieht und ich selbst, und bin sicher keiner wird "flüchten". Im Gegenteil, 80% meiner Kundschaft sind zufriedene Stammkunden.
Übrigens kostet bei mir eine Stunde Tantra+Lingammassage 100 €, falls jemand sich GV als Abschluss wünscht 120 €.

Lass mich versuchen, dir mein Verhalten zu erklären:
Ich kenne dein Inserat schon länger, habe jedoch noch kaum Berichte von dir gelesen.
In den Inseraten war stets von „nur Massage“ zu lesen - auch in den Berichten.

Jetzt ist es meine Erfahrung, dass Frauen des Gewerbes die mehr als nur Massage - also FS (Fullservice, also NF, GV...) anbieten, es selten gut beherrschen, nur zu massieren.
Also auch dieses Spiel zu betreiben, das davon lebt scharf zu sein, aufgegeilt zu werden, dazuliegen und zu genießen, bisl zu fummeln aber dann auch nicht mehr zu dürfen.
Manche nennen das auch tease und denial. Manche bezeichnen ihr gewerbliches Tun dieser Art auch als Tantra.

Studios wie Last paradise, das frühere shiva, wellendes 4 You, Stadioncenter und einige andere lebten genau davon. Von dieser Erotik der Gratwanderung.


Wie ich mit dir telefoniert habe hast du schon hauptsächlich arm gewirkt. Arm weil dein voriger Kunde dich versetzt hat.
Dann komme ich zu dir an den Stadtrand, in ein Abbruchhaus, in ein Zimmer das vollgeramscht und eng ist und denke mir, das ich mich hier nicht wohlfühle.

Du hast einen schlabbrigen Body an, ich schau ob es darunter auch so ist...
Du schaust traurig drein, gefällst mir nicht und ich denke mir noch immer, na lass sie zeigen...

Und dann bietest du das volle Programm an und ich weiß, dass das nix wird mit uns (s.o.).

So bin ich besser gegangen.
 
Dein Verhalten ist war armselig und feige, weil du nicht mal den Anstand hattest einfach zu sagen, nein hier gefällt es mir nicht, du nicht und das Studio nicht, hast eine billige Ausrede gefunden und bist geflüchtet. Der Kunde der mich versetzt hat (das passiert leider immer und bei jeder) kannte mich nicht also kann er gar nicht gewusst haben was ihn erwartet, und nein ich war nicht traurig deswegen, ich war ziemlich sauer, dann kommst du nachdem ich fast eine Stunde warten musste und da war ich schon sehr sauer. Wenn du meine Inserate kennst dann hättest du auch die lesen müssen wo drin steht dass ich auch mehr anbiete.
Da du meine Massage nicht kennst kannst du auch nicht beurteilen wie ich massiere, also :nix-ahn: halten.
Abbruchhaus :rofl::rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol::lol: Wenn das ein Abbruchhaus ist dann bist du ein Zombie aber ein toter. Als du reingekommen bist dachte ich, oh Gott, was ist das für ein schwuler Clown, mit seinem weissen Rüschenhemd :krank: und den grünen Schuhen :rofl:.
Was mein Body angeht, ich mache viel Sport, Heilfasten, ernähre mich sehr gesund und das sieht man mir auch an, und traurig, nein, nur stinksauer auf Gestalten wie solche Feiglinge die sich in der Anonymität des WWW verstecken und Giftpfeile auf andere abschießen und sich dabei einen runter holen:lol::lol::rofl::rofl:
 
ich weiß, dass das nix wird mit uns (s.o.).

stinksauer auf Gestalten wie solche Feiglinge die sich in der Anonymität des WWW verstecken und Giftpfeile auf andere abschießen und sich dabei einen runter holen:lol::lol::rofl::rofl:

Ja, genau. Das habe ich gemeint:


Ich hätte Zweifel, ob so diskrepante Wahrnehmungen öffentlich diskutiert werden sollen.
 
Schwierig!

Da kommt einer im weißen Rüschenhemd und grünen Schuhen zu einer in schlabbrigem Body in einem Haus, das ...

Jeder vermeint, dass das Gegenüber samt umgebendem Ambiente „recht ozaht und komisch“ sei. Keiner kann den Andern „verkiefeln“.

Das nahezu perfekte Eintauchen aus der virtuellen Welt in die reale!

Alltag im virtuellen Herz & Schmerz Genre wohl, aber Alltag im Hurengewerbe ???

Zynisch vermeinte man es mangelt beiden Seiten an Professionalität, an jener des nonchalanten erfahrenen Hurenbocks wie auch jener der ausgepichelten Profihure.

Zwei Mimoserln?
 
Ich lese dieses Forum um Informationen zu bekommen, nicht wegen kleinkarierter Streitereien. Ich verstehe Lydia, dass sie manches Richtigstellen will, persönliche Angriffe gehen allerdings zu weit und sind auch das genaue Gegenteil einer Werbung.
Darum bitte ich, das Forum nicht mit Privatfehden oder sonstigem Müll vollzuposten. Dankeschön!
 
Die Anzeige im ersten Post wurde gelöscht, danach habe ich die Seite durchsucht jedoch bin ich nicht fündig geworden. Erst danach habe ich darum gebeten mir die Nummer per pn zu kommen zu lassen. Also was habe ich falsch gemacht ? Oder besser gesagt wieso darf ich Niemanden um Hilfe fragen
Um Himmels Willen, rechtfertige Dich doch nicht vor diesen Menschen hier, da wird einem ja ganz übel ....
 
Ich war gestern Nachmittag zum ersten Mal bei Lydia. Mir ging es dabei von vornherein nur um Massage mit HE.
Als ich bei ihrer Adresse ankam und sie anrief - ich war ein paar Minuten früher dran - sass sie noch im Schanigarten der Pizzeria visavis, war aber schon fertig und kam gleich rüber.
Sie wirkte auf mich sehr freundlich und nett, hatte sofort ein Lächeln auf den Lippen. Und obwohl sie nicht der Typ Frau ist, nach dem ich mich auf der Straße zweimal umdrehe, überlegte ich keine Sekunde, wieder zu gehen.
Denn schließlich ging es mir um eine gute Massage, und diese wurde ja im Vorfeld an dieser Stelle schon als sehr gut beschrieben. Diesbezüglich nochmal DANKE an den User Trollvottel für die PN ;)
Der finanzielle Teil wurde geregelt, ich bezahlte 70 für 40 Minuten. Eine Stunde wäre 100 gewesen, wie Lydia selbst weiter oben geschrieben hat.
Ab in die Dusche, und dann genoss ich eine wunderbar sanfte, mit zwischendurch etwas festeren Griffen verfeinte, Massage. Auch Body to Body gabs 2-3 Mal dazwischen.
Nach dem Umdrehen näherten sich ihre Hände raffiniert meiner Körpermitte, und die Lingammassage, die sie gekonnt immer wieder aufbaute bis ich schließlich explodierte, war eine der Besten die ich bisher bekam.
Nochwas zum Ambiente:
Ja, es gibt noblere Locations, keine Frage. Aber es gibt auch weitaus Schlimmere.
Wie gesagt, ich war wegen einer guten Massage bei ihr, und wurde diesbezüglich nicht enttäuscht.
P.S.: Lydia spricht sehr gut deutsch, deshalb glaube ich auch, daß sie hier selbst schreibt.
 
ich kenne lydia schon jahre !

und es war immer angenehm entspannend in einer sauberen Atmophäre !

ich habe sie das 1. mal vor ca. 2 wochen in ihrer neuen location besucht und auch dort war es toll und amgenehm !

für mich ist das thema beendet !!!!

werde lydia bald wieder besuchen und geniessen !!
 
:hmm: ist die lady auf urlaub ?

oder wurde wurde sie durch ein fehlverhalten eines kunden verscheucht ?
 
hatte mit ihr Kontakt !

sie ist ab nächster Woche bei einer anderen adresse erreichbar ,zu sehen dann in booksusi !!
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Lydia macht jetzt Fullservice???
Wäre echt geil mit Massage (echt sehr geil, beidseitiges Französisch und dann GV)...
oder habe ich da was mißverstanden?
 
Zurück
Oben