Massagen Lass dich fallen und genieße... Private Massage 1120 Wien

Hi,

mein Besuch bei Lydia liegt schon länger her, trotzdem sind die Erinnerungen an ihr Service durchaus positiv.

Aussehen Lydia im Vergleich zu den Fotos: 9/10 (Ob hübsch oder nicht beurteilt der Besucher am besten selbst.)
Service: 8/10 (100€/60' mit Massage, Französisch gummiert, GV gummiert und abwechslungsreich ... am Teppich...two thumbs up sag ich euch)
Wiederholungsbesuch: 6/10

Schönen Abend noch und ....."don`t forget to boogie"
 
hab sie heute wieder verwöhnen dürfen ! eibe tolle 70430 Angelegenheit !!

sehr intensives nf bei ihr !! sie macht ja leider nur gummi_nf :cry:
 
die dame war kurz in der oswaldgasse 3 tätig ?

sie ist derzeit nicht zu erreichen ...... hat sie aufgehört - es ist auch ruhig in diesem thread geworden.
 
war heute wieder bei lydia !

sie ist eine ganz zierliche liebe zärtliche lady !
mir kommt vor sie hat ein paar kilo abgenommen - sie ist jetzt schon sehr schlank aber dennoch eine wunderschöne figur mit süssen geilen tittis :herzen::zweisam:
 
Sag, hat die nicht inzwischen eine ganz offizielle Genehmigung als Prosti-Lokal ? Wenn ja, bräuchte man nicht mehr nobel schweigen über das wirklich Erlebte ;)
 
Zurück
Oben