Massagen Lass dich fallen und genieße... Private Massage 1120 Wien

link wird es diese Woche nicht geben, war gerade bei ihr ... frühtermin bekommen !

wird diese woche nix machen,da sie ihr bad und teile in der Küche renoviert/repariert!

habe sie für eine halbe std. genossen und es war sehr erregend und genussvoll !
ein schönes Erlebnis - hat echt Spaß gemacht
 
link wird es diese Woche nicht geben, war gerade bei ihr ... frühtermin bekommen !

wird diese woche nix machen,da sie ihr bad und teile in der Küche renoviert/repariert!

habe sie für eine halbe std. genossen und es war sehr erregend und genussvoll !
ein schönes Erlebnis - hat echt Spaß gemacht

:arghh: und ich kein Klempner :lol::lol::lol:
 
war heute wieder bei ihr !
(booksusi lydia 1120)

ist in eine neue location umgezogen .
ihre gute solide und angenehme art ist geblieben.

hat ein bisschen abgenommen was man als erstes bei den tittchen merkt die sich jetzt leider ein wenig leer und auch sehr weich anfühlen.

der höhepunkt war auf jedenfall das muschilecken mit ihrem neuen pircing ,der kleine ring macht es richtig geil!

aber küssen und naturfranzösisch gibt es noch immer nicht ! leider
 
Ich war gestern das erste mal bei ihr.
Die Massage war sehr angenehm, erotisch, abwechslungsreich und mit viel Körpereinsatz!
Lydia ist gepflegt, schlank und sehr nett. Ihr Studio ist sehr sauber mit großer Dusche.
Ich bleibe bei Massagen gerne passiv, somit hab ich auch nicht nach OV oder ähnlichem gefragt - also k.A. ob das möglich wäre...
HE war jedenfalls perfekt - könnte es selbst nicht besser:rolleyes:.
Ich kann sie weiterempfehlen :up:
 
Also ich finde es schrecklich dort.
Bin nach Anblick von ihr und der Örtlichkeit geflüchtet.
FS 120,--
 
Also ich finde es schrecklich dort.
Bin nach Anblick von ihr und der Örtlichkeit geflüchtet.
FS 120,--
Also ich weiß nicht wo sie zum Zeitpunkt deines Besuchs war, aber am aktuellem Standort sicher nicht. Sie entspricht genau ihren Fotos, und sonst ist sie auch gepflegt... Preislich ist sie auch nicht da, wo du schreibst:hmm:. Sicher, dass du bei ihr warst?
 
Also ich weiß nicht wo sie zum Zeitpunkt deines Besuchs war, aber am aktuellem Standort sicher nicht. Sie entspricht genau ihren Fotos, und sonst ist sie auch gepflegt... Preislich ist sie auch nicht da, wo du schreibst:hmm:. Sicher, dass du bei ihr warst?

Also ich finde nicht Mal ihre anzeige.... Kannst du weiter helfen?
 
Also ich finde es schrecklich dort.
Bin nach Anblick von ihr und der Örtlichkeit geflüchtet.
FS 120,--
Lieber paulpaul,
erstens, wenn mein Anblick ach so schrecklich war wieso hast du nicht bereits an der Eingangstür Kehrt gemacht, stattdessen hast du mir mit deinem Blick die wenigen Dessous die ich anhatte bereits ausgezogen. Und im Zimmer hast du dich bereitwillig angefangen auszuziehen, zumindest deine grünen Schuhe, bis ich dir gesagt habe dass ich auch Sex anbiete (oh, nein, wie furchtbar, Sex in einem Massagestudio, skandalös!!!!). Erst dann bist du geflüchtet. Daraus schließe ich du bist ein Zwangsneurotiker mit einer Angst vor imaginären Krankheiten die nur in deinem Kopf existieren.
Ich lade jeden herzlich ein sich selbst zu überzeugen wie mein Studio aussieht und ich selbst, und bin sicher keiner wird "flüchten". Im Gegenteil, 80% meiner Kundschaft sind zufriedene Stammkunden.
Übrigens kostet bei mir eine Stunde Tantra+Lingammassage 100 €, falls jemand sich GV als Abschluss wünscht 120 €.
 
Ich war gestern das erste mal bei ihr.
Die Massage war sehr angenehm, erotisch, abwechslungsreich und mit viel Körpereinsatz!
Lydia ist gepflegt, schlank und sehr nett. Ihr Studio ist sehr sauber mit großer Dusche.

Also ich finde es schrecklich dort.
Bin nach Anblick von ihr und der Örtlichkeit geflüchtet. FS 120,--

Ja, ja, liebe Kollegen! So unterschiedlich können persönliche Eindrücke sein. Beiden Berichterstattern sei zugestanden, mit bester Absicht ihre subjektive "Wahrheit" erzählt zu haben.
Ist das mitlesende (männliche) Forum jetzt klüger?

Wertvoll ist, dass sich mutiger Weise die mir unbekannte Lydia selbst meldet. Die Details, die sie erzählt, erläutern ansatzweise das besprochene Geschehen:

erstens, wenn mein Anblick ach so schrecklich war wieso hast du nicht bereits an der Eingangstür Kehrt gemacht, stattdessen hast du mir mit deinem Blick die wenigen Dessous die ich anhatte bereits ausgezogen. Und im Zimmer hast du dich bereitwillig angefangen auszuziehen, zumindest deine grünen Schuhe, bis ich dir gesagt habe dass ich auch Sex anbiete (oh, nein, wie furchtbar, Sex in einem Massagestudio, skandalös!!!!). Erst dann bist du geflüchtet.

Zwar klärt das die Unterschiede in den Berichten der Kollegen noch nicht zur Gänze. Interessant ist ihre Sicht der Dinge allemal; schließlich ist SIE es ja, über die hier gesprochen wurde.

Jedenfalls: von den drei zitierten Postings beeindruckt mich jenes von @Mitglied #492445 am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die recht interessante Frage, die sich aufdrängt:

Ist das Lydias Deutsch oder schrieb da jemand für Lydia?

Eines der Kernprobleme des EF: Man weiß nie wer schreibt und aus welcher Motivation heraus für wen, womit die Beurteilung des Geschriebenen meist schwierig bis oft nahezu unmöglich ist!
 
Zurück
Oben