Massagen Lass dich fallen und genieße... Private Massage 1120 Wien

Aja, der Link funktioniert nicht, sehe ich gerade, weil er auf die Untergruppe "Kontaktanzeigen" geht, und da muss man zuerst eine Altersbestätigung eingeben.
Mach es so: Geh auf www.informiert.at, dann auf "alle Kategorien", dann auf "Kontaktanzeigen", dann Altersbestätigung, dann auf "massage (no sex)", dann ein bisschen scrollen und Du müsstest sie eigentlich finden. Sie gibt im Inserat keinen Namen an.
 
Jetzt hab ich das Inserat endlich gefunden :)

Danke für deine Hilfe!
 
Danke für den Link, funktioniert aber wieder nicht. Ich bekomme jedes mal die Meldung, ihr Inserat konnte nicht gefunden werden.

Wie heißt die halb nackte Kroatin bzw was muss ich eingeben um sie zu finden? GV brauch ich bei einer Massage eh nicht, somit würde ich mir gern selbst ein Bild machen.

Danke :)

schau bei booksusi 12. bez

dort wirst du fündig ...!!

tolle maus .sehr gute massage mit rechnung !!
 
Wow, das geile Piercing hatte sie, als ich vor längerem das letzte Mal bei ihr, noch nicht. Vielleicht rüstet sie ja auf, um ihren Kunden ein noch geileres Service bieten zu können ?
 
Wow, das geile Piercing hatte sie, als ich vor längerem das letzte Mal bei ihr, noch nicht. Vielleicht rüstet sie ja auf, um ihren Kunden ein noch geileres Service bieten zu können ?


war gestern wieder bei ihr !

westeinfahrt grünerberg und ab zu süssen !

sie hat nicht nur ihr pussypiercing , sie hat auch mit den Tattoo s aufgerüstet !

und ein nabelpiercing noch als draufgabe .

also lieber Pepsilon - kannst schon anrufen und dich erfeuen !

ich hatte eine tolle stunde - ausser der kleine zwischenfall mit dem katzenstreu, der mir nach dem duschen im badezimmer an den füssen kleben blieb . Na egal die wartende masseurin im zimmer nebenan machte dann alles perfekt . eine liebe frau mit süssen handlichen titten und zarten knospen.
 
Also eure Berichte klingen ja alle sehr vielversprechend über Lydia ..
Ich denke ich sollte sie auch mal besuchen, wenn ich das nächste Mal in Wien bin :)
 
Hatte gestern ein Date bei Lydia.
Bin begeistert. Gepflegte Wohnung, eine hübsche und nette Frau und eine zärtliche Massage mit B2B und Happyend.
Mann was willst du mehr. Weiß jetzt, wo ich die nächsten Dates haben werde.
PS. Piercing und Tattoos sehen sehr geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte gestern ein Date bei Lydia.
Bin begeistert. Gepflegte Wohnung, eine hübsche und nette Frau und eine zärtliche Massage mit B2B und Happyend.
Mann was willst du mehr. Weiß jetzt, wo ich die nächsten Dates haben werde.
PS. Piercing und Tattoos sehen sehr geil aus.

habs doch gesagt ! eine tolle Maus mit stil
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ihr inserat www.informiert.at wider gesehn

angerufen - war sehr erfüllt und toll sie weis es sehr gut wad sie mit ihren händen alles machen kann!
wirklich spitzen erotik mit stil
 
Zurück
Oben