Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Jessica ...

... war früher als Monika im Wichtelstudio tätig und wurde bereits hier erwähnt. Jetzt ist die ungarische Schnitzelprinzessin in der Ybbsgasse tätig. Kontaktdaten hier.

Leila, die andere ungarische Schnitzelprinzessin und in der Vergangenheit schon hier und hier erwähnt, ist in den Schoss (und zu den moderaten Preisen) des Wichtelstudios zurückgekehrt. Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
sieht schon sehr interessant aus das mädel !!
 
Jessica ...

... war früher als Monika im Wichtelstudio tätig und wurde bereits hier erwähnt. Jetzt ist die ungarische Schnitzelprinzessin in der Ybbsgasse tätig. Kontaktdaten hier.

Leila, die andere ungarische Schnitzelprinzessin und in der Vergangenheit schon hier und hier erwähnt, ist in den Schoss (und zu den moderaten Preisen) des Wichtelstudios zurückgekehrt. Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Und die passen beide hier herein??????
`langes-Schlitzchen-große-Schamlippen`

Jessica kenn ich leider nicht!
Und Leila`s Mega große Schamlippen also ich habe keine detailliert Erinnerungen daran!!
Nur Küsse oder gar Bussi gibt es leider keine:(:(:(:(
 
Auf geht's zur Schnitzeljagt, umso saftiger, umso besser! Ich suche eine Frau zum verwöhnen mit richtig was im Schritt. Gibt's da was auf der Speisekarte?
 
Michelle im 12. Bezirk in der Aßmayergasse hat extrem große innere Schamlippen - so richtige Futlapperl, kaum zu glauben. Und sie schmeckt auch gut. Mann darf sogar naturell einlochen. Habe ich allerdings nicht gemacht. Anal lässt sie sich auch (her)nehmen. 60430, AO+20, Anal+30

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Ihre neue Kollegin Rubi hat - wenn man nach den Fotos gehen kann - ähnlich große Lappen... ääh.. Lippen.
Rubi-1120 Wien-Aßmayergasse 62A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Ihr Gesicht ist um Klassen hübscher, allerdings zeigt sie auf keinem Foto ihren kleinen Titten. Daher vermute ich, dass die trotz der kleinen Größe schon der Schwerkraft nachgeben. Da muss man sich wohl entscheiden, ob man zum tollen Körper und der geilen Pussy ein nettes Gesicht oder tolle Titties bevorzugt.

Zum Vergleich:
Rubi: http://www.kontaktbazar.at/fotos/3020/3020_sf_05-19.jpg
Michelle: http://www.kontaktbazar.at/fotos/3740/3740_UF1_05-19.jpg
 
Zurück
Oben