Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Also was lange Schamlippen angeht kann ich Marion (Laufhaus Zollgasse) empfehlen! Die sind verdammt lang, in Ihr waren sicher schon 5000 Schwänze so lang sind die!
 
Bin mir nicht sicher ob die dame schon als tipp vertreten ist.tiffany in der ignazgasse hat auch sehr brauchnare lapperln.
Sie ist nicht mehr die jüngste ich tippe auf mitte 40, aber auch wenn ein kleines baucherl da ist ist sie in summe sehr hübsch.serviceorientiert auch fpr die entspannung zu sorgen mag es aber sehr wenn man an ihren lipoen saugt und für einen orgasmus sorgt.
Ihre liebe für parfum stört mich etwas.aber ansonsten ihre 100/h wert. AO ginge für +20 ebenfalls wen das interessiert. Da in der ignaz mehrer türen sind am besten aktuelle inserate lesen wo sie genau ist. Sollte kommende woche wiedrr in wien sein einfach im KB nachsehen und eventuell vor termin anrufen. Sie war zumindest bei mir immer gut besucht.
 
Angelina muss hier unbedingt hinzugefügt werden. Zollgasse 3/2/23
Sie hat wirklich große Lappen! Service sehr bemüht. Die halbe 100, 20 für NF, 20 für anal, Wienerin sehr freundlich CIM allerdings nicht möglich, Zk im Preis! Für mich gibt es sicher keine Wiederholung weil zu Teuer! Aber jeder wie er mag!
 
ANGELINA versteckt auf den Fotos das Wesentliche.
Aber zu mindestens die Figur kann man erkennen...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben