Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Hier meldet sich der Vorposter und Eröffner dieses Threads...

Der Titel lautet ja „Langes Schlitzchen, große Schamlippen“. Ich stehe nämlich auf beides. Das Foto habe ich gepostet, weil ich von ihrer laaaaangen Spalte sooooo begeistert war. Den Thread „Innie Pussy“ kenne ich natürlich auch. Aber trotzdem Danke für den Querverweis.
 
:up: Leila ...

..., diese magyarische Schnitzelprinzessin, habe ich weiter oben schon einmal erwähnt. Sie ist jetzt aus der Wichtelgasse in die Linzerstraße übersiedelt. (Neue Kontaktdaten hier, hier und hier.) Geile, straffe Figur. Anständig was im Schritt. Und die Fickerfahrung einer fünfzigjährigen Puffbesitzerin. Der Stundenpreis ist von E 90 auf E 120 angestiegen. Aber noch immer jeden Euro wert. Absolute Empfehlung meinerseits.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wer eine nette österreichische MILF sucht ist bei Tigergirl aus dem LS Forum gut aufgehoben.
Ihre Lippen sind sehr gut zu lecken und saugen und ihr Kitzler... mmmmmmhmm lecker!
Bilder gibt es nur in ihrem Profil.
 
MILF die sich selbst als tigerGIRL bezeichnet? Na da kann ich mir schon vorstellen, welcher Typ Frau das ist ;(
 
Also ich habe geschrieben MILF und das sollte schon alles sagen . Sie ist 46 Jahre alt und wie Ihr Nick ist ob da Girl oder Bärchen oder sonstiges .... steht, ist mir egal. Sie hat eine gute Figur und trainiert im Fitnessstudio. Sie ist echt gepflegt und hat wahrscheinlich getunte Brüste, muss aber sagen, dass Sie sehr gut gemacht wurden und zur Figur passen. Sie ist leicht tätowiert aber nicht übermäßig und sie hat einen geilen Arsch!
Mehr schreib ich nicht mehr.
Wiederholungsgefahr liegt bei 95%
 
:up: Moni ...

Wie ich oben schon schrieb, hat das Wichtelstudio die Schnitzelprinzessin Leila an ein Lokal in der Linzerstraße verloren. Mit der jungen Moni gibt es jetzt aber guten Ersatz. Eine hübsche Erscheinung mit anständig etwas im Schritt. (Kontaktdaten hier.)

Moni ist im Auftritt zunächst nuttig forsch. Aber sie ist eh ein Katzerl. Miau. Ihr Serviceportfolio und ihre erotischen Fertigkeiten entsprechen zurzeit noch dem einer jungen ungarischen Hausfrau, die sie realiter auch ist. Mit anderen Worten, es ist noch Luft nach oben. Sie ist aber offensichtlich willig und lern-bereit. Also, Pädagogen bitte vortreten!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




 
Was große Schamlippen anbelangt kann ich Alexandra empfehlen - ist in Wien privat besuchbar, oder Hotelbesuch. Ist sehr freundlich und willig gute Dienste zu leisten.
Ihre großen Schamlippen in 69 zu genießen ist spitze! Sehr köstlich!
 
Zurück
Oben