Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Hallo, hab ja schon fast ein schlechtes Gewissen eine Dame mit grossen Schamlippen nur im Leswing treat gepostet zu haben.
Wer ein Leswing Konto hat kann mal bei den Bezahlannouncen Offers suchen.
Ca. 45, größere Schamlippen, kleine Titten, Jugendliche Figur. Link zu meinem Post folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab ja schon fast ein schlechtes Gewissen eine Dame mit grossen Schamlippen nur im Leswing treat gepostet zu haben.
Wer ein Leswing Konto hat kann mal bei den Bezahlannouncen Offers suchen.
Ca. 45, größere Schamlippen, kleine Titten, Jugendliche Figur. Link zu meinem Post folgt.
Aktueller Link ins LS, wie immer funktioniert er nur wenn man angemeldet ist
Le Foyer

NACHTRAG eines funktionierenden links zum Beitrag von Echter_wiener80
Hostessen - LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!
 
ja! und willig öffnet sie dir ihren silbern schimmernden Schmetterling, den weiter zum Glimmen zu bringen sie dir fordernd ihren Unterleib immer und immer wieder entgegenschiebt...ich erinnere mich gut an ihren lüsternen Geschmack! Es schien ihr ehrlichen Spaß zu machen...sehr humorvoll und scharf wie eine Klinge...
 
Die Nataly in der Penzinger Straße scheint mir eine außerordentlich geile Spalte zu haben.

Nataly » La Chica

Leider mag ich das Studio La Chica nicht wirklich. Bleibt allerdings noch die Möglichkeit, sie nach Hause oder in ein Hotel zu bestellen.
 
hattest eine Erscheinung :ironie:
woraus schließt Du das ? bzw was/wie ist eine geile Spalte - für Dich ?
Oder ist dies eine bezahlte Werbeeinschaltung ?

Na sieh dir mal ihre Fotos an.
Sieht man:down: doch, das sie große Schamlippen hat.
Und genau darum geht's in diesem Thread.
Würde ich sagen, dass mir dieses Studio nicht taugt, wenn ich Werbung machen wollte?
 
Muschi schaut lecker fleischig aus aber die Girls vom La Chica haben selten gute Kritik. Deshalb ist die Gute ein No Go
 
Habe gerade im Internet eine Sofia entdeckt
Arbeitet bei den 6hexen.at in 1020 Rembrantstraße

Die kann mit Ihren Lippen plaudern, die geben sicher Töne von sich. :haha:

Über Ihre sonstigen Qualitäten kann ich leider nicht berichten, da ich Sie noch nicht besucht habe.

:winke:
 
Wer möchte sie besuchen und berichten?
Wäre an einem Bericht interessiert! Bei den Vorzügen!
 
Habe heute mit ihr telefoniert! Deutsch nur rudimentär vorhanden!
Macht offenbar keinen Spaß mir ihr zu kommunizieren. Schwierig, aber vielleicht wegen ihrer Atribute doch einen Versuch wert!
 
detaillierte berichte bezüglich SOFIA, kommunikation, schamlippengrösse und performance betreffend, gibts bereits im thread "6Hexen/Rembrandtstr.17+Rebhanng.25+Morizg.13" !!!
allesamt mau ....
 
Das ist die ehemalige Roxy Haberlgasse. War dann auch lange als Andrea abwechselnd in der Stolberg/Penzinger/Löschenkohl. Es gibt mehrere Berichte im Forum. Gut bis durchwachsen alles dabei.
 
Zurück
Oben