Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

"Offers"
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Dame? Versuche schon länger vergebens einen Termin zu vereinbaren. War von Euch schon einer erfolgreicher und kann berichten?
 
Ich war bei Luxurywoman in 14 bez um 250 std mit anal Private Ambiente wirklich Keine Professionelle
Sie hat Job als Krankenschwester , Ganz nette liebe Lady was nicht auf die Uhr schaut .Achtung !
Wiederholungsgefhar . Auf jeder Fall Das Geld ist wert .
 
"Offers"
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Dame? Versuche schon länger vergebens einen Termin zu vereinbaren. War von Euch schon einer erfolgreicher und kann berichten?
Ich hatte schon mehr Glück.
Sie ist privat mit Job und deswegen sehr schwer erreichbar. Die Treffen sind reines Hobby. Das angegebene Alter wird nicht ganz stimmen, aber sie hat eine Figur und straffe Haut, dass so manche 25jährige neidisch wird. Für Liebhaber großer Schamlippen und kleiner Brüste eine Empfehlung. Unter 1h brauchst du gar nicht fragen, macht sie nicht. Sie ist sehr nett, redet gerne und auch viel, ist aber super nett und Österreicherin. Eine wirklich kluge Frau und eher dominant. Wer jetzt eine Stunde hardcore pudern sucht, ist bei ihr falsch. Ruhig, gemächlich, freundschaftlich, sie in den Mittelpunkt stellen und sie genießen lassen.
Alles was ich aufgezählt habe, weiß man schon vor dem Treffen, also ein dickes Ehrlichkeitsplus. Weiters zur Info kein AO und kein CIM. Anal habe ich nicht gefragt. Zusammengefasst für den Gentleman der Sex a la attraktiver Ehefrau sucht ein Besuch wert. Für die anderen eher nicht. Konkrete Fragen gern per PN. Gleich vorweg die genaue Adresse gebe ich nicht her.
 
Zuletzt bearbeitet:
und um auch was beizutragen: susanna1 hat einen für bbw-liebhaber spannenden körper, jedoch labert sie in einer tour über nachbsrn, das teure leben und andere wenig erotisierende themen, die mir auch beim handwerker auf die nerven gehen würden, aber im sexbusiness wohl völlig unangebracht sind. auch frägt sie den familienstand ab. Der Sex hat stattgefunden, ich komm aber nicht wieder, wiederholungschance 0%
 
sexandsweet hat angeblich neue Location !! War schon jemand dort ... welcher Bezirk ?
 
Zurück
Oben