Asia Asia Massage Hippgasse 30

Wer mich dort auch interessieren würde - YoYo, ein wenig das Gegenteil von SiSi: nicht mehr ganz jung, etwas "fester" - aber hübsches, freundliches Gesicht, geile Rundungen. Vermutlich meine Wahl beim nächsten Besuch dort
da sich heute - trotz viel Streß zuletzt - endlich wieder die Möglichkeit zu einem Asia-Besuch ergab und ich in der Thaliastraße zu tun hatte, Abstecher in die Hippgasse. An sich wollte ich die oben erwähnte YoYo "näher" kennenlernen. Leider war sie heute (oder überhaupt nicht mehr?) im Studio.
Auch die Drache war aushäusig, somit empfahl mir Lily, doch die neue Coco zu nehmen. Nun, Coco gefiel mir, somit alles klar.

Coco ist etwa 160 groß, schlank mit maximal Mini-Baucherl, handlicher Busen, freundliches und einladendes Wesen, mittleres Alter.
An sich bin ich ja nicht gerade ein Freund der gemeinsamen Dusche (offenbar im Gegensatz zu vielen anderen Herren), aber als Coco zu mir in die Dusche stieg, ließ ich alles weitere halt mal an mich heran kommen :)
Und siehe da, sie seifte mich mit derart geilen Berührungen ein, daß sich bei mir gleich mal ordentlich was regte :up: Coco ließ sich das nicht zweimal sagen und schwups - gleich gab's ein genüßliches Blaskonzert.
Nun gut, dann ab ins Zimmer - und was mir in der Dusche noch gar nicht so aufgefallen war: Coco nennt so ziemlich die größten äußeren Lipperln ihr eigen, die ich je gesehen habe. Bist' narrisch, da hängt was dran! Natürlich dauerte es, nach anfänglichem heftigen Geschmuse, nicht lange, bis in der 69er meine Zunge diese Prachtdinger genauer erkunden konnte. Versteht sich von selbst, daß wir diesmal ganz besonders lange in der 69er verharrten, und der ganze Rest (eine kleine Massage sollte sich ja auch noch ausgehen) in eher kürzerer Zeit, aber deshalb um nichts weniger geil, ablief.

Daher meine Empfehlung für Liebhaber sehr großer Labien - Coco Hippgasse
 
Jaja, "wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt" :lol:
Doch immerhin pardonniert der Herr seit einiger Zeit die Hipp ja wider. Was eh so sein soll. Man kann doch nicht ewig schmollen ... :D
Die Absenz der dort. Drache fällt mir allerdings zunehmend auf ...
 
Enrico, es muß einmal gesagt oder hier geschrieben werden:

Deine Berichte sind genau dass, was dieses Forum braucht, Infos und ne kleine Briese Humor.

Ich hoffe, es gibt noch viele weitere dieser Art in diesem Forum.

Danke.
 
kann mir jemand eine dame zurzeit empfehlen, die ein gutes service anbietet. eventuell auch ein erkennungsmerkmal, möchte morgen wieder mal dort vorbeischauen.
 
sim sum? lustiger name, und wie erkennt man die?
ich hab mal gefragt ob sie auch sonderwünsche befriedigen. und da ham sie gesagt sie macht das. mittels dolmetscherin hab ich sie gebeten ihrre pipi als eiswürfel vorzubereiten um mich dann damit zu verwöhnen. hat sie gemacht. seitdem geh ich öfter mal zu ihr und sie mag es inzwischen auch.
 
ich hab mal gefragt ob sie auch sonderwünsche befriedigen. und da ham sie gesagt sie macht das. mittels dolmetscherin hab ich sie gebeten ihrre pipi als eiswürfel vorzubereiten um mich dann damit zu verwöhnen. hat sie gemacht. seitdem geh ich öfter mal zu ihr und sie mag es inzwischen auch.

hat sie sich da ins gefrierfach gelegt :rofl:
 
Weis nicht ob so eine kalte Muschi was für mich wäre, aber für manche ist es vielleicht eine Orgasmus Verlängerung :lol:
 
Naja, was soll ich sagen: ihr habt mir ja die Worte aus dem Mund genommen. Glücklicherweise ist mikey mit pluto am rennen...
 
....

Coco ist etwa 160 groß, schlank mit maximal Mini-Baucherl, ....... ......Coco nennt so ziemlich die größten äußeren Lipperln ihr eigen, die ich je gesehen habe. Bist' narrisch, da hängt was dran!

Daher meine Empfehlung für Liebhaber sehr großer Labien - Coco Hippgasse


Kann ich nur bestätigen. Hatte sie mal gemeinsam mit Lili.
Aber schlank ??? Da sieht man wieder wie subjektiv solche Angaben sind. Wenn Coco schlank ist, dann wäre Lili dürr, was aber absolut nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben