Lange Vorhaut

Vor dem Überziehen eines Kondoms zieht man ohnehin die Vorhaut komplett zurück. Also sollte das auch bei längerer Vorhaut kein Problem darstellen. ;)

lg Gitti
 
Großer rollkragen und dadurch f lutscht es runzer
Hast Du es bis zum Penisansatz abgerollt?? Ist das Kondom zu groß? (Durchmesser) - Normalerweise halten die Dinger bombenfest, solange der Penis steif ist, wenn sie zuvor richtig übergezogen wurden...
lg Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch eine relativ lange vorhaut, und noch nie Probleme damit gehabt! Versuch mal einen doppelten Penisring der hoden und Penis umfasst! Bleibt alles schön hinten damit 👍
 
Versuch mal einen doppelten Penisring der hoden und Penis umfasst
ist wahrscheinlich gar nicht nötig! - oftmals wird das Kondom nachlässig und nur ganz wenig (grad mal knapp über die Eichel) nach hinten abgerollt .... Dann ist ein Abrutschen vorprogrammiert.

Ich kann mich auch in all den Jahren, wo ich Sex mit Kondom hatte, nicht erinnern, dass jemals einem Mann das Kondom "einfach so" abrutschte. ;) Nicht mal nach der Ejakulation, wo der Penis schon leicht schlaff wurde.....

lg Gitti
 
ist wahrscheinlich gar nicht nötig! - oftmals wird das Kondom nachlässig und nur ganz wenig (grad mal knapp über die Eichel) nach hinten abgerollt .... Dann ist ein Abrutschen vorprogrammiert.

Ich kann mich auch in all den Jahren, wo ich Sex mit Kondom hatte, nicht erinnern, dass jemals einem Mann das Kondom "einfach so" abrutschte. ;) Nicht mal nach der Ejakulation, wo der Penis schon leicht schlaff wurde.....

lg Gitti

Ja da hast schon recht, aber mit 29 Jahren sollte Mann schon wissen wie mit einem Kondom umzugehen ist🤔
 
Du kannst deine Vorhaut gerne mal zeigen.

Das ist meine.
 

Anhänge

  • EB3FA51E-0AF9-4D03-8826-CFB6C9D06153.jpeg
    EB3FA51E-0AF9-4D03-8826-CFB6C9D06153.jpeg
    52,1 KB · Aufrufe: 96
Bei meinem mann tun die komdome öfter mal weh weil sie sich vorn in der vorhaut leicht einrollen. Bei ihm is sie auch etwas länger.

Abrollen is aber nicht ;)
 
Du kannst deine Vorhaut gerne mal zeigen.

Das ist meine.

Scheint mir aber doch sehr lang zu sein. Ich selber habe keine Vorhaut an meinen Penis. Aber trotzdem Frage ich mich wie lange eine Vorhaut sein darf? Je länger eine Vorhaut ist umso schwieriger wird es? Oder stört diese sehr lange Vorhaut nicht beim Sex bzw. Mastubieren? Ich selber kann es nur an der Narbe hinter dem Eichelrand machen. Ein Video habe ich hier gemacht.

Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen

Bloß mit richtiger Vorhaut kenne ich das gar nicht. Bei mir wurde die ganze Vorhaut wegen Phimose entfernt. Daher mal die Frage ob man mit so einer langen Vorhaut oben im Bild Spaß hat zu Mastubieren? Ich stell mir das eher schon schwieriger vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint mir aber doch sehr lang zu sein. Ich selber habe keine Vorhaut an meinen Penis. Aber trotzdem Frage ich mich wie lange eine Vorhaut sein darf? Je länger eine Vorhaut ist umso schwieriger wird es? Oder stört diese sehr lange Vorhaut nicht beim Sex bzw. Mastubieren? Ich selber kann es nur an der Narbe hinter dem Eichelrand machen. Ein Video habe ich hier gemacht.

Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen

Bloß mit richtiger Vorhaut kenne ich das gar nicht. Bei mir wurde die ganze Vorhaut wegen Phimose entfernt. Daher mal die Frage ob man mit so einer langen Vorhaut oben im Bild Spaß hat zu Mastubieren? Ich stell mir das eher schon schwieriger vor.
Um ganz ehrlich zu sein, stört es bei der Masturbation gar nicht, da ist es eher vom Vorteil, das Sie so lang ist.
Das Problem liegt eher darin, das Sie im steifen Zustand beim Sex des öfteren über die Eichel rutscht und er dann schlaff wird.
 
Zum Thema - von mir
 

Anhänge

  • 20140530_165017.jpg
    20140530_165017.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 60
  • 484afdf9-76e1-4517-ac01-99b7cf1f4920.jpg
    484afdf9-76e1-4517-ac01-99b7cf1f4920.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 41
  • 20140530165000.jpg
    20140530165000.jpg
    311,4 KB · Aufrufe: 41
  • 90237.jpg
    90237.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 41
  • Ashampoo_Snap_2018.11.11_03h08m52s_002.jpg
    Ashampoo_Snap_2018.11.11_03h08m52s_002.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 55
Zum Thema - von mir

Wie bekommt man eigentlich so eine lange Vorhaut? Von Geburt an? Oder durch irgendwelche Dehnung nach vorne? Ich selber schaffe es gar nicht über den Eichelrand. So klein sieht mein Penis hier wirklich aus.

klein.JPG

Irgendwie unterscheidet sich mein Penis doch von den anderen Bildern hier. Ich habe weder einen Rüssel noch eine Vorhaut zum bedecken meiner Eichel dran. Daher meine Frage, ob der Vorhautrüssel auf natürlichem Wege entstand? Oder per Vorhautüberdehnung nach vorne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man eigentlich so eine lange Vorhaut? Von Geburt an? Oder durch irgendwelche Dehnung nach vorne? Ich selber schaffe es gar nicht über den Eichelrand. So klein sieht mein Penis hier wirklich aus.

Anhang anzeigen 8097715

Irgendwie unterscheidet sich mein Penis doch von den anderen Bildern hier. Ich habe weder einen Rüssel noch eine Vorhaut zum bedecken meiner Eichel dran. Daher meine Frage, ob der Vorhautrüssel auf natürlichem Wege entstand? Oder per Vorhautüberdehnung nach vorne?

Ich weiß nicht, wie das bei anderen ist,
der eine hat eben eine lange, andere nicht. Gedehnt habe ich da nichts dran.
Vom jahrzehntelangen Bewegen beim Onanieren wird sie schon etwas weicher und länger geworden sein..
Ich find's prima so, eine lange und weite Vorhaut zu haben,
lässt sich schön spielen damit..
 
Zurück
Oben