Lange Vorhaut / Vorhaut Dehnen

Mitglied #563450

Aktives Mitglied
Registriert
14.9.2020
Beiträge
13
Reaktionen
1.010
Punkte
141
Hey an alle! Wollte fragen ob sich jemand mit Vorhaut Dehnen auskennt oder Erfahrungen damit hat.

Ich find es an Typen ziemlich geil wenn die im schlaffen Zustand so ein oder zwei Zentimeter Vorhaut vor der Eichen noch hängen haben. Kann man gut dran rumspielen und rumlutschen.

Meine Vorhaut hängt grad nur so paar Millimeter über meine Eichel drüber und hätt meine auch gerne so lang und bisschen labbrig …

Vielleicht habt ihr ja paar Tipps, danke schon mal im Voraus
 
Hey an alle! Wollte fragen ob sich jemand mit Vorhaut Dehnen auskennt oder Erfahrungen damit hat.

Ich find es an Typen ziemlich geil wenn die im schlaffen Zustand so ein oder zwei Zentimeter Vorhaut vor der Eichen noch hängen haben. Kann man gut dran rumspielen und rumlutschen.

Meine Vorhaut hängt grad nur so paar Millimeter über meine Eichel drüber und hätt meine auch gerne so lang und bisschen labbrig …

Vielleicht habt ihr ja paar Tipps, danke schon mal im Voraus
Du hast doch einen wunderschönen Schwanz und allen Grund zufrieden zu sein.
Mir gefällt er so wie er ist!
 
Da meine Vorhaut früher sehr eng war, wurde sie automatisch bei jeder Erektion lang gezogen. Ich konnte sie gar nicht zurückziehen. Das war erst möglich, nachdem ich sie beim täglichen wixen ausgeleiert hatte. Es dauerte ein paar Jahre. Du brauchst also viel Geduld. ^^
 
Du kannst auch nachhelfen indem du sie über einen Ring spannst und täglich ein paar Stunden dehnst. Ich bin schon auf ca 6cm Durchmesser
 
Als ich mit 17 eine Vorhautverengung hatte, hat mit der Arzt eine Creme verschrieben (Beschneidung war Gott sei Dank nicht notwendig), die hat meine Vorhaut gedehnt
 
Ist sehr schön wenn der Lümmel noch nicht Steif ist, mit der Zunge unter die Pelle Lecken... Und die lange Haut ordentlich zutzeln und knabbern... 😜👍👅
 
Zurück
Oben