lange innere schamlippen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle, eine frage mal meine inneren schamlippen sind recht lang,
und gucken extrem hervor. mich stört es keinen falls
nur beim fkk starren alle immer ein bisschen komisch. ich hab es bisher auch selten gesehen.
meine frage gibt es hier frauen bei denen das auch so ist???:fragezeichen:

bei mir ist es auch so, ich weiß jetzt nicht was du mit extrem meinst, aber meine schauen auch hervor, bis jetzt hat mich noch niemand deswegen komisch angeschaut :) wie du auf meinem avatar siehst, stehen sie auch hervor, hat aber bis jetzt niemand irgendetwas deswegen gesagt

:lehrer: also wenns beim gehen oder laufen ....i mein am fkk-gelände.....also wenns da paschen (for germans: =applaudieren), dann sinds eindeutig zu lang ;)

Ich würde mir da keine Gedanken machen, die meisten Männer stehen auf sowas. Ich persönlich auch. Es gibt nichts schöneres als lange Schamlippen. Aus dem Grunde gucken die ja auch alle, zb beim FKK. Sehe es als Kompliment an. ;)

wie gesagt so schlimm finde ich es nicht

könnt ja selbst urteilen. hat mich halt nur mal interessiert

also ich find das hübsch, was du da zeigst. aber das war ja eignetlich auch nicht die frage :winke::mrgreen:

na dann lass sie mal weiter gaffen, bin halt eine ausnahme
wieso gaffen die frauen denn auch so???

Deine Schamlippen sehen zwar lang aus aber sehr ansehlich. Es gibt halt nicht soviele Frauen mit langen Schamlippen, das die Männer das begutachten können. Unauffällig hingucken würde ich auch, aber auch nur deswegen weil sie schön und nett anzusehen sind.

stört nur beim pinkeln ein wenig lach

dann machs ähnlich wie ein mann mit etwas längerer vorhaut.....der ziehts zurück damits nicht wie ein sprinkler ist beim pinkeln :lol:
machst halt mit zeige und mittelfinger ein "V" und spreizt die lippen beim pinkeln auseinander ;)

ja so mach ich es auch immer , die lippen auseinander ziehen anders gehts nicht

dann machs ähnlich wie ein mann mit etwas längerer vorhaut.....der ziehts zurück damits nicht wie ein sprinkler ist beim pinkeln

wie gesagt so schlimm finde ich es nicht
könnt ja selbst urteilen. hat mich halt nur mal interessiert

Also ich finde deine Lippen stehen doch nur ein bißchen hervor, also eigentlich fast normal.

Das sind lange Dinger......schau mal >>hier<<

bei intim fotos frauen, sind noch ein paar bilder das sieht man meine muschi mal richtig

Zurück
Oben