lange Haare

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie lang sollten Frauen ihre Kopfhaare tragen?


  • Umfrageteilnehmer
    39
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Fans!

Wer weiß, wo es Pornos mit Frauen mit ganz langen Haaren gibt. Ich mag lange Haare, am besten bis zum Po und schöne Locken, oder ganz glatte. Was sagt ihr dazu?
Tschaui
 
Hi

Ich steh auch total auf lange Haare bei Frauen obwohl man das sicher nicht Verallgemeinern kann. Hab schon Frauen mit Kurzhaarschnitt gesehen die mir absolut gefallen haben u. eine ganz eingene erotische Ausstrahlung gehabt haben.
Geschmäcker sind eben verschieden, Gottseidank!! :roll:
 
Hab schon Frauen mit Kurzhaarschnitt gesehen die mir absolut gefallen haben u. eine ganz eingene erotische Ausstrahlung gehabt haben.

Hm, also dass is mir wirklich noch nie passiert! :mrgreen:

lg Mike
 
Also wenn mir eine Frau gefällt, dann ist mir die Haarpracht eigentlich egal.
 
Genau. Wenn die Frau einem gefällt, dann nimt man sie so wie sie ist. Dann ist es egal ob sie lange, kurze, keine, oder auch total verrückte Haare hat.
 
Wenn mir eine Frau gefällt, dann hat sie lange Haare
(zumindest keinen echten Kurzhaarschnitt)

...aber keine Regel, ohne Ausnahme...
 
Haare sind ja laut studien das worauf Männer als erstes schauen......ECHT???? Mensch, dann schafft ihr typen das aber echt gut, das zu verbergen.... :mrgreen: meine Haare ligen nämlich WEDER vorne auf meinem Oberkörper, NOCH auf meinem verlängerten Rücken.... :shock:

Aber mal ehrlich, Haare sind ja DAS Symbol für gepflegte Schönheit (heutzutage ja auch gott-sei-dank bei männern). Und da ist ja klar.....je länger, je schöner.....
aber ich habe auch schon Frauen mit Glatze gesehen.... (man nehmne nur mal die sängerin Skin ), die ihren ganz eigenen Reiz hatten......

Grundsätzlich gilt aber für mich: lange Haare = schön :daumen:

Lg. Schandmaul
 
meine Freundin hat sich mal die wunderschönen langen schwarzen Haare schneiden lassen (auf Schulterlänge) ohne mich vorher zu warnen.

Sie behauptet heute noch ich hätte danach eine Woche lang nicht mit ihr gesprochen. (ich leugne dass, ich denke es ware nur 3 Tage :mrgreen: )

ansonsten kann ich Schandmaul nur recht geben

lange Haar = schön :daumen:
 
Schulterlänge geht ja noch, aber es gibt auch Damen mit einer absolut hässlichen (und dazu auch noch männlichen) Kurzhaarfrisur.....da kann man nur noch die Hände überm Kopf zusammenschlagen....

Lg. Schandmaul
 
Lange Haare, mittellange Haar, kurze Haare = Wurscht!

Ich hab´ früher immer geglaubt und gesagt, dass ich lange Haare bei Frauen liebe und bin jetzt schon mit der zweiten Frau mit kurzen Haaren verheiratet.

Also, was soll´s?

Es kommt auf andere Werte an und damit meine ich nicht die Tittengröße, Schwanzlänge, Körperbau etc., Ihr wißt schon!

Ich hab´ meine Haare am liebsten sehr kurz bis Glatze, aber das mag meine Frau nicht, also sind sie nur kurz (7mm bis 1,2cm).

Benno

PS.: Pornos, in den Frauen mit langen Haaren mitspielen, kenne ich keinen, so dass ich die eigentliche Frage leider negativ beantworten muss.
 
Ich kannte da eine junge Dame (Meine Ex-Kollegin) die hatte damals ihre Haare bis zum Kreuz. Schöne glatte lange blonde Haare bis zum Kreuz, aber so was von schön, die haben genauso geglänzt wie die, die man immer in der Werbung zu sehen bekommt. Ich kann Euch sagen, das hat wirklich SEHR GUT ausgesehen. Sie hat mir da einmal erzählt das sie sehr an ihren Haaren hängt, durch einem Färbefehler ihrerseiz mussten die Haare Haare mal radikal abgeschnitten werden. Als sie sich dann im Spiegel an sah hatte sie fast einen Nervenzusammenbruch bekommen. Der Arzt musste sie sogar krank schreiben, weil ihre Nerven blank waren. Ich kann mir das zwar jezt nicht vorstellen, aber sie hat es mir so erzählt. Ich bin der Meinung, wenn die Haare mal ab müssen, ist doch halb so schlimm, die wachsen ja wieder.
 
oder Sinead o'Connor

Sehr richtig!

Ich bin der Meinung, wenn die Haare mal ab müssen, ist doch halb so schlimm, die wachsen ja wieder.

Ich hab mir meine Haare auch mal abschneiden lassen und würde es heute nie wieder machen.....glaub mir, als Frau kann einen eine Frisur die einem nicht gefällt in den Nervenzusammenbruch bringen, aber theoretisch hast schon recht......wachsen ja wieder....

Lg. Schandmaul
 
Ich hab mir meine Haare vor ein paar Monten auch um 15-20cm abschneiden lassen ... und es hat sooooooooooooooooooo wehgetan ... cih weiß nciht, ob ich es wieder zun würde ... sie sind zwar immer noch uröang, aber troztdem ...

Sineas o'Connor und Skin find ich uim Übrigen super .. Letztere vor allem ist grenzgenial ...
 
In dieser Umfrage fehlt Punkt 4: "Mir doch egal, solange es ihr passt."

Mir ist es herzlich egal, ob eine Typin lange oder kurze hat, denn manchen steht das eine besser, und manchen das andere.

M
 
Stimmt...es fällt der Punkt"Mir egal - Hauptsache der Gesamteindruck stimmt".

Man ist ja ne Verallgemeinerung sich auf Haarlängen zu kaprizieren..genauso könnte man ja nach Haarfarben gehen.....

Ich steh im übrigen auf schwarzhaarige bzw zumindest dunkel ;)
(gehör wohl einer Minderheit an)

Nein Scherz beiseite...es muss wirklich der Gesamteindruck passen..und dazu zählt für mich eher die Frisur,nicht die Länge oder Farbe.

Mit langen Haaren kann man grundsätzlich nicht sonderlich viel falsch machen (ausser sie zu den absonderlichsten Gebilden hochstecken oder so)...und wirklich schöne lange Haare (quasi Haare wie Beine, beides bis zum Arsch) sind mit Sicherheit ein Hingucker, da eher die Ausnahme.

aber es gibt auch wirklich schöne Frauen mit kurzen Haaren(wobei Glatzen jetzt doch nicht mein Fall sind).

Aber meist ist es doch so dass man Menschen kennenlernt und/oder ewig kennt und sie immer in etwa die gleiche Frisur haben..und wenn dann eine radikale Änderung kommt(sprich von lang auf kurz), ist man schockiert und meint möglicherweise es passt nicht. Würde man den/diejenige mit den kurzen Haaren kennenlernen wärs wieder was anderes.

Die einzigen wirklichen Don´ts meinerseits sind schlechte Dauerwelle(ev.gar mit Hausfrauenstirnfransen),schlecht gefärbt/gebleicht und irgendwelchen sonderlich bemühten Divenfrisuren(zurückgezurrt und gegelt bis zum geht nicht mehr,hinten geflochtener Zopf,sowas in der Art).

Meine wirklichen Vorlieben, wie oben erwähnt, sind aber wirklich schwarze Haare,ein schöner Pony dazu(zB Uma Thurman in Pulp Fiction!)
bzw eben so Frisuren wie in den 50er (nicht unbedingt so hochtoupiert,sondern die Ponys mit Zöpfen).

Aber wie gesagt..ist nur ne besondere Vorliebe, ich find mitunter auch Mädels mit Rastas bzw Dreadlocks süss..ich steh mehr auf den ausgeflippten Typ...heisst nicht, dass ich nicht jedes andere Mädel hübsch finden könnte.

Einen aspekt hatten wir noch nicht...so Korkenziehernaturlocken sind auch wirklich ein Hingucker!

Es gibt auch ne Handvoll hübscher Blondinen ;) zb Gwen Stefani von No Doubt,Drew Barrymoore mit kurzen Locken(wie in Kaffee,Milch und Zucker).....

aber man sollts mal so sehen...Haare kann man(n) wachsen lassen bzw anschneiden oder anderes stylen...das Gesicht bleibt gleich(solang man sich nicht unters Messer legt)...und vorallem der Charakter auch!


so long...
 
Mir persönlich gefallen lange Haare bei einer Frau sehr, aber die meisten die ich kenne wollen sie nicht langer als max. bis zur Schulter tragen, was ich Schade finde! Trotzdem würde ich auch hier wieder sagen: Jeder wie es ihr gefällt, denn schliesslich muss sich ja jeder selbst damit gefallen und man sollte sich ja auch wohl fühlen....
 
Zurück
Oben