Lange Haare??

Mitglied #381859

Aktives Mitglied
Registriert
21.5.2015
Beiträge
978
Reaktionen
1.380
Checks
1
In diesem Thread soll es nicht um lange Haare als Fetisch gehen sondern viel mehr um Abneigungen von diversen Haarlängen.

Es ist mir schon tatsächlich öfters passiert das ich einen Korb bekommen habe alleine wegen meinen langen Haaren. Nicht das mich das stören würde, denn Menschen denen Haarlängen wichtig sind mit denen könnte ich vermutlich sowieso nie ein gscheites Gespräch führen.

Nun, ich weiß jetzt das es doch einige Frauen gibt denen die Länge der Haare eines potentiellen Partners extrem wichtig ist. Nur kann ich mir gerade nicht vorstellen das dies bei Männern genauso ist.
Mir persönlich ist die Haarlänge bei der Frau vollkommen wurscht, ob lang, ob kurz oder gar Stoppelglatze, alles hat seinen ganz eigenen Reiz.

Gibt es hier denn Männer die niemals eine Frau anfassen würde nur weil sie die falsche Haarlänge hat?
 
“Wenn du dir die Haare schneiden lässt, trenn ich mich von dir“ hab ich schon mal gehört...hatte sich damit erledigt.
 
Ist wahrscheinlich eine Modeerscheinung.
Ich hätte mir in den Neunzigern niemals etwas mit einem Kurzhaarigen vorstellen können. Inzwischen freue ich mich schon über volles Haar.
 
In diesem Thread soll es nicht um lange Haare als Fetisch gehen sondern viel mehr um Abneigungen von diversen Haarlängen.

Es ist mir schon tatsächlich öfters passiert das ich einen Korb bekommen habe alleine wegen meinen langen Haaren. Nicht das mich das stören würde, denn Menschen denen Haarlängen wichtig sind mit denen könnte ich vermutlich sowieso nie ein gscheites Gespräch führen.

Nun, ich weiß jetzt das es doch einige Frauen gibt denen die Länge der Haare eines potentiellen Partners extrem wichtig ist. Nur kann ich mir gerade nicht vorstellen das dies bei Männern genauso ist.
Mir persönlich ist die Haarlänge bei der Frau vollkommen wurscht, ob lang, ob kurz oder gar Stoppelglatze, alles hat seinen ganz eigenen Reiz.

Gibt es hier denn Männer die niemals eine Frau anfassen würde nur weil sie die falsche Haarlänge hat?

Ist schon oberflächlich, aber was solls. :coffee:

Deine Haare gehen dir bis zum Arsch? So genau habe ich es auf deinem Zumpferlfoto nicht erkennen können, und tiefer wollte ich beim besten Willen nicht graben.
Vielleicht sehen die Prinzessinen Haare nicht so nach Aktivität aus, zumindest assoziiere ich es so.
 
Ich beworzuge Frauen mit langen schwaarzen Haaren,kurze mag ich nicht,und wichtig ist das sie natürlich sind und es auch bleiben,halte nichts von gefärbten Haaren!!:hahaha:
 
Ich weiß grundsätzlich schon dass ich Glatze bis Kurzhaarfrisur an Frauen sehr attraktiv finde... aber eigentlich ist mir die Haarlänge relativ egal. Und zwar nicht nur am Kopf sondern eigentlich am ganzen Körper. :schulterzuck:

Nur beim Sex nerven lange Haare mich unheimlich muss ich sagen... konstant aufpassen müssen dass man sich ja nicht abstützt oder irgendwo Haare eingeklemmt werden... Ich find das einfach nicht lustig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich persönlich sind solche langen Haare, wie bei dir ein absolutes Nogo. Sorry, will hier keinen angreifen, gebe hier nur meine Meinung kund.
Aber es kann ja auch genau, dass einer Frau gefallen! Geschmäcker sind eben verschieden :)
 
Mir gefallen lange Haare bei Männern einfach nicht, bzw. ganz ganz selten. Das ist einfach so, Geschmäcker sind eben verschieden, ich hatte noch nie was mit einen langhaarigen, doch einmal als Teenie er sah aber aus wie Kurt Cobain da ging das schon :D
 
Scheißegal welche Haare - sie müssen zum Typ passen und die meisten Frauen wissen eh selber was ihnen steht!;)
 
Ich weiß grundsätzlich schon dass ich Glatze bis Kurzhaarfrisur an Frauen sehr attraktiv finde... aber grundsätzlich ist mir die Haarlänge relativ egal. Und zwar nicht nur am Kopf sondern eigentlich am ganzen Körper. :schulterzuck:

Kurz hat schon was, aber die haben meistens auch diese Ökotussi Allüren, und auf Dauer, na ich weiß nicht.
 
Ich find auch diese "Ökotussi Allüren" ganz unglaublich toll!!!
...dann sind wenigstens schon Gemeinsamkeiten auch über die Frisur hinausgehend vorhanden ;)

Ich war mal auf einer Veranstaltung mit ca. 60 Leuten, und die Hälfte davon waren so "individualisierte" Mädels, in der Masse kommt das dann nicht mehr so lieb und total anders daher.
Darum eh nur gut wenn du die nimmst, die würden ja sonst nur übrig bleiben.
 
Zurück
Oben