lange Haare - kurze Haare

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Lange Haare finde ich erotischer

• Umfrageteilnehmer
    100
Ich bevorzuge Männer mit langen Haaren, hat mir schon immer gut gefallen. Und wenn er die Mähne nicht mehr mag, ist es seine Entscheidung, ob er sie abschneiden lässt oder nicht. Aber bis jetzt hatte ich solch ein Problem nicht :mrgreen:

I hab nix gegen indigene Völker, aber so Vorstadtindianer gehn mir schon arg am Keks.

http://www.erotikforum.at/forum/gefallen-maenner-langen-t67025.html ;)

Hey, mich würde interessieren, ob Du ehrer kurzhaarige oder langhaarige Männer/ Frauen anziehend findest.

langhaarige Frauen .... :daumen:
bei Männer ist es mir egal, hauptsache meine Haare sind lang :mrgreen:

Spielt die Haarfarbe und/oder der Haarschnitt auch eine Rolle?

Keine besondere.
Bevorzugte Farbe ist aber schwarz oder rot.

Würdest Du die Länge der Haare für Deinen PartnerIn ändern, wenn Er/Sie das will?

NEIN

Was macht Dich dabei geil?

Meine Hände in ihren Haaren, und ihre in meinen ..... wenn sie zupacken :mrgreen:

lang müssen sie sein,
und wenn sie gegen meinen Willsen geschnitten werden gibts ne Beziehungskriese :mrgreen:

100% zustimm :daumen:

Ich bevorzuge Männer mit langen Haaren, hat mir schon immer gut gefallen. Und wenn er die Mähne nicht mehr mag, ist es seine Entscheidung, ob er sie abschneiden lässt oder nicht. Aber bis jetzt hatte ich solch ein Problem nicht :mrgreen:

:hurra:

als ich gestern beim Friseur war, wurden neben mir einer ca. 40 Jahre alten Frau lange blonde Haare abgeschnitten und dann der Pagenkopg rot eingefärbt. ich fand das echt geil.

Ich mag persönlich bei mir schulter langes Haar :daumen: aber mein Mann nicht er mag langes Haar aber egal wie immer Schwarz bei mir!!!

Bei Männern mag ich nur kurze Haare, sorry lange Haare gehen bei mir gar nicht!!!!

LG Bonbon

Versuch es einfach mal und lass sie abschneiden , sie wachsen ja wieder nach und vielleicht wird es ihm auch gefallen !!!
Wenns zum Typ der Frau passt dann find ich schulterlanges Haar echt sexy ;)
Da is dann die Haarfarbe auch egal.

was gibt es Schöneres, als gepflegte leuchtende lange Haare bei einer Frau, vielleicht auch gewellt!

Und wieder mal habe ich dazu absolut keine Präferenz, weder bei der Farbe noch bei der Länge.

Erst wenn ich eine Frau sowohl mit langen, als auch mit kurzen Haaren kenne, kann ich sagen, was mir an ihr besser gefällt.

Bei meiner sind es längere Haare.

Die Frisur für den Partner zu ändern, kann ich mir durchaus vorstellen, jedoch nur, wenn ich mir selber damit gefalle.

Ich wollte früher immer lange Haare haben, meine starken Naturwellen haben mir immer einen Strich durch die Rechnung gemacht und irgendwann bin ich auf kurz umgestiegen...

ich finde die Haare sollten bei Frauen schon eher länger sein...mindestens Schulterlang..find ich persönlich einfach schöner...wobei es auch Frauen gibt denen einen Kurzhaarschnitt sehr gut steht.
Die Frisur muss einfach zum Typ passen..das Gesamtbild sollte stimmen :D

Hey, mich würde interessieren, ob Du ehrer kurzhaarige oder langhaarige Männer/ Frauen anziehend findest.

Spielt die Haarfarbe und/oder der Haarschnitt auch eine Rolle?

Würdest Du die Länge der Haare für Deinen PartnerIn ändern, wenn Er/Sie das will?

Willst Du, dass Er/Sie auch manchmal die Haarlänge ändert, mit einer neuen Frisur zu Dir kommt.

Was macht Dich dabei geil?

Lass uns miteinander reden, Erfahrungen austauschen, oder Träume und Vorstellungen diskutieren!

Die Haarfarbe und der Haarschnitt spielen schon eine Rolle. Am liebsten mag ich Frauen mit dunklen langen Haaren.

Ja ich würde meine Haarlänge für den Partner ändern.

Das kann ich so nicht beurteilen, hängt von der Frau ab.

Mich machen Lange Haare geil, ich finde es einfach wunderschön und heiss!

Zurück
Oben