lange Haare - kurze Haare

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Lange Haare finde ich erotischer

• Umfrageteilnehmer
    100
Also ich hatte vor kurzen eine heißen abend mit meiner frau, geilen sex
Und meine frau hat lange haare und ich finde es sehr geil wenn sie auf mir sitzt mit offenen haaren und geil reitet ich finde es sehr erotisch und will es immer haben.

Sie hatte schon kurze haare auch aber ich finde lange haare an ihr sehr geil und hoffe das sie es nie ändert.

jonny:winke::winke:

Hey, niemand da, der Kurzhaarige Frauen zu schätzen weiß,

es ist echt geil kurze, vielleicht gelockte, Haare zu durch wurschteln, der Geruch von Wax, große Augen, eine tolle Farbe, Glanz, ......

:daumen:

Kurze Haare sind heiß!!

Zum Beispiel die Süße die vor zwei, drei Wochen bei Germanys next Topmodel rausgeflogen ist. Audrey Tautou, Alyssa Milano und Ellen Page passt der Kurzhaarschnitt auch sehr gut. Bild

Ich hab natürlich nichts gegen lange Haare, aber eine Hübsche mit kurzen Haaren wird mir immer sofort ins Auge fallen.

Ich bevorzuge Männer mit langen Haaren, hat mir schon immer gut gefallen. Und wenn er die Mähne nicht mehr mag, ist es seine Entscheidung, ob er sie abschneiden lässt oder nicht. Aber bis jetzt hatte ich solch ein Problem nicht :mrgreen:

ich hab teilweise so 12mm und bekomm da die witzigstens reaktionen, von total begeistert bis hin zu "mit der frisur würds mit uns nie was werden".

mal davon abgesehen dass es mir gefällt, hats was sehr sehr praktisches, weil mir aus der zeit wo ich noch einen halben meter lange haare hatte, am stärksten in erinnerung geblieben is, dass es da regelmäßig zu unbeabsichtigen fixierungen und haarverlust gekommen is, wenn er sich versehentlich drauf gelegt hat oder so... :?

ich hab aber allgemein eine abneigung gegen (längere) haare, ganz egal wo und bei wem...

Zurück
Oben