lange Haare - kurze Haare

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Lange Haare finde ich erotischer

• Umfrageteilnehmer
    100
Ich liebe sowohl bei Männern als auch bei Freuen lange Haare. Ich finde die sehen einfach total erotisch aus.

Hey, mich würde interessieren, ob Du ehrer kurzhaarige oder langhaarige Männer anziehend findest.
kurzhaarige und zum typ passend ... mit dreitagebart :hss: :mrgreen:

Spielt die Haarfarbe und/oder der Haarschnitt auch eine Rolle?
naja, steh eher auf dunkelhaarige ... aber eigentlich:hmm: ists egal ;)

Würdest Du die Länge der Haare für Deinen Partner ändern, wenn Er das will?
NEIN!!!! meine haare bleiben so wie sie sind bzw. wie ich sie möchte ...

Willst Du, dass Er auch manchmal die Haarlänge ändert, mit einer neuen Frisur zu Dir kommt.
hmmm, nein!

Was macht Dich dabei geil?
nichts :roll:

bei männern finde ich von glatze bis schulterlang alles ok- zum typ und vor allem zur Kopfform sollte es passen.

Natürlich sehen lange Haare bei Frauen schon schön aus... aber die sollten eben richtig gepflegt und gesund ( schöner glanz usw...) sein... und das ist eben nicht immer der Fall....
Neulich sah ich in der Ubahn eine wunderhübsche Frau mit langen Haaren. Aber die waren richtig ... ich weiß nicht... ausgetrocknet.... und irgendwie... ohne Schnitt und so... außerdem hatte sie graue Strähnen- und das ist wirklich nur bei Männern sexy!

Also ich hab ... schulterlange.... ja. schulterlang sind sie schon... ein Bob eben..... Hatte zwischendurch mal Extensions ... die mich mit der Zeit aber ziemlich gestört haben.
Ich mag meine Haare- nicht so lang, wie es viele Männer wollen, dafür aber mit einem richtig schönem gesunden glanz ;-)

haarlänge und haarfarbe ist mir bei frauen eigentlich egal (solange es keine unnatürlichen farben wie blau, grün , orange etc. sind), bei der frisur sieht das anders aus , so ein hochgesteckter dutt der ausschaut wie ein raufgebundenes semmelknödel der taugt mir gar ned.​

erstens sollte das haar zum typ passen und zweitens haben wir beide lange haare am kopf.

Kommt natürlich immer aufn typ an, aber generell würd ich sagen lange braune Haare, Frisur am besten schlicht und einfach, so wie's Fräulein Jolie im Videoclip von KoRn von "did may time" wo sie gerade silbernen Tauchanzug is *sabber*
(und das sag ich jetz wirklich wegen der Haare und nicht wegen restlichem Outfit oder so, obwohl der rest natürlich auch einfach nur zum anbeissen ist :oops:)

Gepflegt sollten die Haare sein. Frisur sollt zum Typ passen. Find Glatzen genauso interessant wie Dreadlocks wenn der Mensch dazu passt.

Bei Frauen fand ich eigentlich immer lange Haare gut - bis ich mal eine Glatzenträgerin so auf 2m Entfernung vor mir stehen hatte. Das hatte durchaus was.

also ich bevorzuge bei Männern Glatze bis kurze Haare, alles andere mag ich gar nicht, allerdings zählt bei mir der Charakter mehr wie das Aussehen, Gepflegheit vorausgesetzt

also ich bevorzuge bei Männern Glatze bis kurze Haare, alles andere mag ich gar nicht, allerdings zählt bei mir der Charakter mehr wie das Aussehen, Gepflegheit vorausgesetzt

na, da büst bei mia ja scho moi seeehr richtich!!

bin seeehr schön und gepflegt und an charakter dass an das heu owahaut....ggg

danke für de werbung! hihihi :mrgreen:

also ich bevorzuge bei Männern Glatze bis kurze Haare

und warum sagst das erst jetzt :mrgreen:

was mir überhaupt nicht gefällt bei frauen und männern gleichermassen das sind diese extrem eingegeelten haare. bei männern is mir wurscht aber bei einer frau nicht , mag mich ned mit einem schmalztegel ins bett legen :shock:

na, da büst bei mia ja scho moi seeehr richtich!!

bin seeehr schön und gepflegt und an charakter dass an das heu owahaut....ggg

danke für de werbung! hihihi :mrgreen:

jo des heu hauts an tatsächlich owa bei dir, aber ob wir das allerdings beide so gleich meinen, ist eine andere frage ... :mrgreen:

Zurück
Oben