P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe sowohl bei Männern als auch bei Freuen lange Haare. Ich finde die sehen einfach total erotisch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurzhaarige und zum typ passend ... mit dreitagebartHey, mich würde interessieren, ob Du ehrer kurzhaarige oder langhaarige Männer anziehend findest.
naja, steh eher auf dunkelhaarige ... aber eigentlichSpielt die Haarfarbe und/oder der Haarschnitt auch eine Rolle?
ists egal NEIN!!!! meine haare bleiben so wie sie sind bzw. wie ich sie möchte ...Würdest Du die Länge der Haare für Deinen Partner ändern, wenn Er das will?
hmmm, nein!Willst Du, dass Er auch manchmal die Haarlänge ändert, mit einer neuen Frisur zu Dir kommt.
nichtsWas macht Dich dabei geil?

Mädls mit kurzen Haaren gehen meistens nur selten![]()

Mädls mit kurzen Haaren gehen meistens nur selten![]()
also ich bevorzuge bei Männern Glatze bis kurze Haare, alles andere mag ich gar nicht, allerdings zählt bei mir der Charakter mehr wie das Aussehen, Gepflegheit vorausgesetzt
also ich bevorzuge bei Männern Glatze bis kurze Haare
na, da büst bei mia ja scho moi seeehr richtich!!
bin seeehr schön und gepflegt und an charakter dass an das heu owahaut....ggg
danke für de werbung! hihihi![]()
und warum sagst das erst jetzt

jo des heu hauts an tatsächlich owa bei dir, aber ob wir das allerdings beide so gleich meinen, ist eine andere frage ...![]()

*schmollmodusein* (wasweisichwielange)
das hast jetz davon! ÄÄÄÄTSCH!!!![]()

BEFEHL: *schmollmodusaus* !!! und zwar sofort![]()

nienicht, selba schuld, nix mit leckerli!![]()