Lange Fingernaegel im Bett

:fragezeichen: Also wenn du wählen könntest, zwischen schönen Fingernägel und Nägel die pausenlos abgebrochen oder abgekaut sind würdest du die zweite Variante bevorzugen?

Jep. Eine Ex hatte immer angekaute, unlackierte Fingernägel und ich fand's großartig dass sie dazu gestanden ist.

Aber wie du richtig gesagt hast, Geschmäcker sind verschieden.

Jep. Eine Ex hatte immer angekaute, unlackierte Fingernägel und ich fand's großartig dass sie dazu gestanden ist.

Aber wie du richtig gesagt hast, Geschmäcker sind verschieden.

Ich persönlich finde abgekaute Nägel ungepflegt und es sieht ecklig aus. Ich habe selber lange an meinen Nägeln gekaut. In meinem Beruf kann ich nicht mit abgekauten oder ungepflegten Nägeln herumlaufen, das kommt gar nicht gut. Kommt meiner Meinung nach in keinem Beruf sehr gut an, da abgekaute Nägel immer was über die Person, an deren Fingerspitzen sie sitzen, aussagen. ;)

Geht meiner Meinung nach genau so wenig wie dreckige Schuhe. :roll:

Aber wenn man drauf steht... bitte :schulterzuck:

Ich war vier Jahre mit einer Raucherin zusammen - das ist zwar mit etwas Ruecksicht kein grosses Problem, aber wenn ich es mir aussuchen haette koennen, waeren mir angekaute Naegel zum oralen Abreagieren lieber gewesen
Ich persönlich finde abgekaute Nägel ungepflegt und es sieht ecklig aus. Ich habe selber lange an meinen Nägeln gekaut. In meinem Beruf kann ich nicht mit abgekauten oder ungepflegten Nägeln herumlaufen
Eklig wuerde ich es nicht nennen. In manchen Berufen kommst du eher mit langen Naegeln nicht weit - ich habe schon Keyboards gesehen, wo die Beschriftung nach ein paar Monaten regelrecht abgeschliffen war ...

Kommt meiner Meinung nach in keinem Beruf sehr gut an, da abgekaute Nägel immer was über die Person, an deren Fingerspitzen sie sitzen, aussagen. ;)
Da hast du nicht unrecht. Sie war allerdings trotzdem in einer leitenden Position (und kein schlechter Job).

Ist mir jedenfalls um einiges lieber als Frauen die "perfekt" aussehen und dann nichts mehr zu bieten haben sobald sie den Mund aufmachen.

ich habe lange naturnägel. das ist gewohnheitssache, wie man damit umgeht.

bei männern ist es etwas anderes, die haben glaube ich festere und dickere nägel. da braucht nur ein eckchen abstehen und der spass am sex ist vorbei.

Ich habe seit Jahren lange Fingernägel mit Gel überzogen ...und ich massiere auch damit ...auch beim Sex hatte ich damit noch nie probleme ...

Bei Anal oder Prostata Massagen nehme ich so oder so Handschuhe und damit ist die Verletztungsgefahr gleich null wen man weiß was man tut auch mit langen Krallen .

Eklig wuerde ich es nicht nennen. In manchen Berufen kommst du eher mit langen Naegeln nicht weit - ich habe schon Keyboards gesehen, wo die Beschriftung nach ein paar Monaten regelrecht abgeschliffen war ...

Ich meinte ja nicht so sehr die Länge. Ich meine, dass sie gepflegt sein sollen. ;)

Da hast du nicht unrecht. Sie war allerdings trotzdem in einer leitenden Position (und kein schlechter Job).

Ist mir jedenfalls um einiges lieber als Frauen die "perfekt" aussehen und dann nichts mehr zu bieten haben sobald sie den Mund aufmachen.

Ja das mag schon sein. Trotzdem kenne ich viele Leute die auf diese Dinge sehr wohl achten. ;)

Und da muss ich dir recht geben. Eine perfekt aussehende Frau, die sonst nix kann, ist wesentlich schlimmer :mrgreen:

Bei Anal oder Prostata Massagen nehme ich so oder so Handschuhe und damit ist die Verletztungsgefahr gleich null wen man weiß was man tut auch mit langen Krallen .
Das bevorzuge ich auch.

Krallen habe ich zwar nicht, oder Gelnägel ... aber oft sind meine Nägel lang, weil ich eine natürlich aussehende Franch Manicure sehr schön finde. Wenn ich Lust auf Farben auf meinen Nägeln habe, dann sind die kurz. Mein Partner mag am liebsten kurze, nicht lackiert Fingernägel. Naja, sagen wir es mal so, ohne Kratzer bleibt er bei ganz kurzen Nägeln auch fast nie.

Interessant ... unabhaengig von den Sexualpraktiken - auch, wenn du etwa den G-Punkt suchst oder sonstwie das Innere einer Scheide massierst? Oder haben sich die betreffenden Frauen wegen deiner natuerlichen Autoritaet nicht protestieren getraut? ;-)

an der autorität liegt es glaub ich nicht ;)

aber sie sind so gefeilt, dass es keine ecken oder kanten gibt die im weg sein könnten
ich nehm mal an, dass das nicht unerheblich ist

ausserdem, gelnägel sind nicht so scharf wie naturnägel damit kratzen sie auch nicht so arg.;)

ich kenn da nämlich jemanden :winke: die hat keine gelnägel und kann mit ihren relativ kurzen naturnägeln (also kürzer als meine langen gelnägel) anderen menschen unheimlich, folternde schmerzen zufügen :shock: :shock::shock:

mal sehn wer sich jetzt angesprochen fühlt :engel: :mrgreen:

also, ich steh auf schmerzen :mrgreen:

ich muss sie das nächste mal richtig schärfen

Ich hab auch lange Fingernägel(echte)
und hatte bisher noch nie Probleme damit und es
hat sich auch noch nie jemand darüber beschwert...
Wer lange Fingernägel hat weiß auch damit umzugehen:)...

Ich hab auch lange Fingernägel(echte)
und hatte bisher noch nie Probleme damit und es
hat sich auch noch nie jemand darüber beschwert...
Wer lange Fingernägel hat weiß auch damit umzugehen:)...

da hast sehr wohl recht!!!:daumen:

also es können sich auch kürzere nägel mal im rücken verirren. aber grundsätzlich wissen frauen mit ihren langen nägel schon um zu gehen.

Hatte vor kurzem mal eine Liebschaft, die mir ziemlich den Rücken zerkratzt hat mit ihren langen Fingernägeln... Wobei ich das zugegebenerweise erst nach dem Akt festgestellt hab ;)

Hatte vor kurzem mal eine Liebschaft, die mir ziemlich den Rücken zerkratzt hat mit ihren langen Fingernägeln... Wobei ich das zugegebenerweise erst nach dem Akt festgestellt hab ;)

das kann ich mir gut vorstellen das du das nicht sofort gemerkt hast. wenn du guten sex hast merkst solche dinge nicht. ist aber gut so. man soll sich ja der sache ganz widmen.:haha:

Zurück
Oben