Swinger lady sunshine

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
weiß jemand ob sonntag's etwas im swingerklub "lady sunshine" los ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Swingerlady,
die lottozahlen sag ich dir nicht - dein jackpot gewinne ich alleine, möchtest du teilhaben - schlage mir einen guten Club vor ;-)

Also am Samstag waren 12 Herren und vielleicht max. 3, 4 Frauen, die meisten mit Mann dabei, und diese Pärchen haben dann auch schnell (Mitternacht-01:00) die Flucht ergriffen.

Also am Samstag waren 12 Herren und vielleicht max. 3, 4 Frauen, die meisten mit Mann dabei, und diese Pärchen haben dann auch schnell (Mitternacht-01:00) die Flucht ergriffen.

Sonntag wollt er wissen ... aber schon am Samstag. Hintennach isses immer leicht. :mrgreen:

Na da hätt mein Schnuckelchen halbwegs a Auswahl gehabt am Samstag.
Aber nur 12... des is ja net amal a gscheiter Gangbang. :hahaha:

hallo,eine frage!!!hat eine frau alter zwischen 20und 70 lust auf sex!!!!!

na jedem das seine. Wer sich in den abgefuckten Räumlichkeiten wohl fühlt na ja
also unseres ist das halt nicht. da gibt es bei weitem besseres

hallo,eine frage!!!hat eine frau alter zwischen 20und 70 lust auf sex!!!!!

Ich denke mit Hilfe der mathematischen Wahrscheinlichkeit und der Prämisse x>= 1 kann man unter Hinzufügen der entsprechenden Faktoren (psychologisches Profil, physiologische Entwicklung, äussere Reize) mit 100% Sicherheit "Ja, sicher mind. einmal" sagen. (Ausser natürlich ihr Gehirn ist tot und ihr Körper wird für 50 Jahre künstlich am Leben erhalten, dann geht es gegen 0).
Vielen Dank für die interessante Frage, hoffe ich konnte Dir auch eiterhelfen.

Hallo leute eine frage wie schau am dienstag aus sind da frauen auch nur manner oder wan ist der beste tag im club zugehen??????
Glg

Hallo suche für Dienstag Abend so um 20 Uhr eine weibliche Begleitung

Zurück
Oben