Swinger Lady Sunshine, seltsam

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen
ich weiß, daß Erfahrungsberichte immer gern genommen werden, daher mal meiner vom SC Lady Sunshine in Graz. War Dienstag, also nicht allzuviel los, aber ein Mädel und ein Pärchen waren dort, und noch vier Herren. Gelaufen ist nichts, aber vergessen werd ichs trotzdem nicht. Hab mit dem Pärchen ganz nett geplaudert, auch zwei der anderen Herren waren an Konversation interessiert. Einer davon hatte besonderes Mitteilungsbedürfnis, man erfuhr, daß er verheiratet ist und einen kleinen Sohn hat. Was ich aber echt noch nie erlebt habe, ist, daß dann Kinderfotos hergezeigt wurden, am Handy hatte er ganz viele von seinem Buam, ganz stolz war er.
Also: Wenn Ihr sowas erleben wollt, Lady Sunshine dienstags, echt heißer Tip, besser als jede Branntweinstube.
 
und für des zahlst 50 euro eintritt? und vor allem ein handy hat in einem swingerclub in deinem seriösen gar nix verloren!!!!!
*Achtung*!
 
Ist nicht mein Swingerclub, und ob seriös (was heißt das?) oder nicht, ist mir eher wurscht
Hinweis: das Ganze war ironisch gemeint. Ich hab eben noch nie Kinderfotos im Swingerclub gesehen.
Und was du für 50 Eur kriegst weißt ja immer erst, wennst drin bist.
 
Der komische Typ hätte nur länger bleiben müssen, denn nach Mitternacht ist noch eine Singledame gekommen, und wir anwesenden Männer hatten noch einen tollen Spaß mit den beiden Solodamen.
Außerdem war an dem Abend überhaupt nix negatives auszusetzen, wenn jemand seine Familienfotos herzeigt.
Meine persönliche Meinung: Gerry läßt sich viel zu viel gefallen. Ich an seiner Stelle würde solche Querulanten wegen Rufschädigung verklagen (alle Anwesenden können sich an sein Gesicht erinnern).

Das einzige, was an dem Club tief ist, sind die Preise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wir sind ein Pärchen und sind für diesen Bericht über Lady Sunshine sehr froh. Wir wurden nämlich neugierig auf diesen Club und besuchten ihn am Samstag. Es stimmt dass Männerüberschuß herrscht, aber es waren auch sechs liebe Paare anwesend und die Stimmung sehr gut. Wir wurden schon fast Familliär aufgenommen und haben uns gut amüsiert. Also das mit dem Handy war sicherlich eine Ausnahme, denn wir haben nicht ein einziges gesehen. Wie gesagt wir sind ein Paar, haben uns aber dennoch am Männerüberschuß bedient und einen Dreier riskiert. War übrigens sehr nett. Also wir werden den Club wieder besuchen und können ihn nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit einer Prtnerin auch öfters in diesem Club, aber sowas ist uns noch nie aufgefallen.....
Wie kuschelbär_64 schon schrieb - einfach familiär.....
 
Hi, wir sind ein Pärchen und sind für diesen Bericht über Lady Sunshine sehr froh. Wir wurden nämlich neugierig auf diesen Club und besuchten ihn am Samstag. Es stimmt dass Männerüberschuß herrscht, aber es waren auch sechs liebe Paare anwesend und die Stimmung sehr gut. Wir wurden schon fast Familliär aufgenommen und haben uns gut amüsiert. Also das mit dem Handy war sicherlich eine Ausnahme, denn wir haben nicht ein einziges gesehen. Wie gesagt wir sind ein Paar, haben uns aber dennoch am Männerüberschuß bedient und einen Dreier riskiert. War übrigens sehr nett. Also wir werden den Club wieder besuchen und können ihn nur empfehlen.

Wir waren auch schon dort,3 pärchen und 1o solomänner waren anwesend.
Wir ziehen das Coronita vor
 
Wenn wir das so lesen, ist eher ein HÜ Club ? !
Gut je nach Stimmung auch mal gern, aber ist das nun die Regel ?
Sind öfter in Graz und würden uns gern für einen Club mal entscheiden.
 
Ich war diesen Samstag seit längeren wieder im Lady Sunshine, es waren einige tolle Paare,auch Solodamen waren da.
Was mich überrascht hat,kein Männerüberschuß wie beim M.Paradieso, und die Paare aber auch die beiden Solodamen waren sehr zugänglich und ich
hatte denn ganzen Abend sehr geilen Spaß. Ich werde bald wieder dort hingehen.
 
Werde heute am abend auch mal wieder hinschauen.... sonst noch wer aus dem EF dort?
 
War am Dienstag mit meinem Mann dort und auch da, kein Männerüberschuß. Eher sogar zu wenig Männer aber viele Paare. Vor allem ist im Sunshine immer gute laune und jeder unterhält sich mit jedem. Einfach toll. Wir werden in kürze wieder hingehen.
 
Werde am dienstag oder mittwoch den club besuchen hätte vielleicht eine dame oder ein paar lust mich zu begleiten.
 
Hallo Ihr Lieben,
werde demnächst wieder in Graz sein und hätte den Club gern besucht. Wie sieht es da montags aus?? Ist da was geboten?

LG Tom
 
hi folks;

habe vor morgen Sonntag wieder mal das lady sunshine zu besuchen. Kann mich erinnern, dass es sonntags mal recht amüsant war.Vielleicht passts ja und es kommen nette Pärchen mit Soloherrenbedarf oder heiße Ladies die es krachen lassen wollen :mrgreen:

lg Carnico
 
Gestern war ja die Grazer-Urlauber Nacht
Wer war bitte present und wieviel Leute, Paare, Solodamen ecc. waren in etwa anwesend?
Hat sich ein Besuch gelohnt, oder kompletter Reinfall?
 
Zurück
Oben