Swinger Swingerclub Lady Sunshine in Graz

Mitglied #232906

Power Mitglied
Registriert
7.1.2012
Beiträge
5.249
Reaktionen
10.056
Punkte
903
Checks
77
Welche Paare können über den Club in Graz berichten. Wir haben in Gestern besucht die Stimmung unter den anwesenden Personen, Paare und Männern (Verhältnis 1/2,5 ) war gut . Für uns fand sich leider nichts passendes.
 
@kuschl3

Wieviele Leute waren ca. dort?
Vor Allem Ausländer bei männlichen Besuchern
Wieviele Paare anwesend, und auch Solodamen.
Soloherren waren in etwa am Samstag wieviel vor Ort im Club?

Wir werden diese Tage, nächstes WE nach Graz kommen... Zuerst einige Tage am Wörthersee, dann weiter nach Graz
Lust uns zu treffen?
 
Gerade telefoniert
Hat mich nicht überzeugt

@BiHexe
Wie steht es derzeit mit dem Club
Samstag was los, viele Paare anwesend?
Oder ist man im Coronita besser aufgehoben ?
 
Gerade telefoniert
Hat mich nicht überzeugt

@BiHexe
Wie steht es derzeit mit dem Club
Samstag was los, viele Paare anwesend?
Oder ist man im Coronita besser aufgehoben ?
Bin ich der Herold?:mauer:

Sei froh, dass ich das @bihexe hier überhaupt gelesen habe. Im Moment zu Lady Sunshine keine aktuellen Daten.
Bin auf privat Partys, geschlossene Gesellschaften. :mrgreen: da gibt's weder Überraschungen beim Preis, noch bei den Leuten.
 
Danke schonmal!
Also doch mehr Soloherren und die Paare blieben unter sich?
Dann wäre das Coronita die Bessere Wahl
Stimmt dies mit dem Ausgewogenen Männer-Verhältnis im Coronita
Gleich der Villa Fantasy in Rosenheim.
 
Also ich war letzten Sonntag: 4 Paare, ein paar Herren, auch eine Dame war da, Stimmung war total angenehm.
 
Ich werde kommenden Mittwoch wieder einmal das Lady Sunshine besuchen...
Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Lust mich zu begleiten, ich werde so gegen 19.00 dort sein.
LG
Just
 
Soda eine kurze Zusammenfassung vom Mittwoch abend.
Ich habe so gegen 19.00 das Ladysunshine besucht, geöffnet wurde vom Chef, bezahlt, Handtuch usw., eine Kellnerin war nicht da.
Es waren ein für mich uninteressantes Prächen und ein Solomann anwesend.
Der gesamte Club ist schon recht "abgewohnt" und die Duschen und Sauna haben schon eine bessere Zeit gesehen.
Das Buffet war sehr sehr dürftig mit belegten Brötchen und einem sonderbaren Kuchen.
Gegen 20.00 kam ein älteres Prächen (das nur zum plaudern mit dem Chef da war) und die Kellnerin privat auf einen Besuch vorbei,
sie ist recht hübsch und man kann sich gut mit ihr an der Bar unterhalten...
Kurz vor neun Uhr ist dann noch eine Solofrau um die 30 Jahre aufgetaucht, mit ihr hatte ich durchwegs meinen Spaß und ich verließ
den Club so gegen 23.15 Uhr.
Fazit, ich werde das nächste mal wieder einen anderen Swingerclub auswählen, das Ladyshunshine ist mir in Summe zu ungepflegt...
LG
Just
 
Hallo Just !

Dein Bericht ist interessant, für uns stellt sich die Frage wo kann man in Graz unter der Woche hingehen da die meisten Clubs nur am We geöffnet haben. Der in Leibnitz hat jetzt wieder am Mittwoch geöffnet und in Graz das Fantasy von der Einrichtung nicht so schlecht aber wir waren den ganzen Abend das einzige Paar und nicht einmal Solomänner zum unterhalten. Für das Coronita sind wir zu alt. Vieleicht findet sich eine private Möglichkeit werden sehen.

LG Kuschl
 
Also ich war auch am Mittwoch im LS. Soweit ich weiss, waren die Pärchen, die dort waren, alles Stammpublikum; wenn man sich mit denen normal unterhaltet, landet man bei denen auch oft und gern mit auf der Matratze. Die sind definitiv nicht nur zum Plaudern mit dem Chef dort.
Dass ausgerechnet der Mann, der mit eh der hübschesten Frau im Zimmer landet, den Club trotzdem als nicht gut genug empfindet, interpretiere ich, ehrlich gesagt, als Überheblichkeit. In dem Fall soll er ruhig wo anders hin gehen, wo es teurer ist.
Das Preis/Leistungsverhältnis vom LS ist sicherlich eines der besten in Graz und die Atmosphäre immer sehr angenehm und familiär, nicht so wie anderswo, wo lauter junge, meist eingebildete Schnösel herumstolzieren und ihre Wichtigkeit per Körperprache zwangshaft der unmittelbaren Umgebung kundtun müssen, und wo sie sich abschotten.
 
Das freut uns also doch nicht so schlecht. Wir werden in den nächsten Tagen es wieder einmal versuchen.Vielleicht war noch jemand in letzter Zeit im Club vieleicht auch ein Paar den wir möchten es gerne mit einen Paar versuchen.

Liebe Grüße
 
Hallo die Runde !
wir waren gestern wie angekündigt im Lady Sunshine. Auf Grund des verlängerten Wochenendes sehr ruhig. Haben die Sauna genütz und es gab eine sehr nette Unterhaltung mit den wenigen Anwesenden. Werden es wieder einmal besuchen. Vieleicht haben wir Glück und uns begleitet ein Paar in unseren Alter, Kann auch jünger sein.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habts ihr den Mittwoch vor dem Feiertag versäumt, der war ein Hammer!! Zig Pärchen, davon etliche hübsche, eine sehr aktive Solodame, gutes Essen..... die Bude war bummvoll, die Stimmung super!
 
Hallo die Runde !
wir waren gestern wie angekündigt im Lady Sunshine. Auf Grund des verlängerten Wochenendes sehr ruhig. Haben die Sauna genütz und es gab eine sehr nette Unterhaltung mit den wenigen Anwesenden. Werden es wieder einmal besuchen. Vieleicht haben wir Glück und uns begleitet ein Paar in unseren Alter, Kann auch jünger sein.

Liebe Grüße
Die ganzen Clubs in der steiermark kannst vergessen privat ist einfach besser lg
 
Haben wir uns vor einen Jahr auch angesehen ob es besser ist können wir nicht sagen jedenfals anders
 
Zurück
Oben