Swinger Lady Suneshine

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wir gehen am 10.10

Kommt noch ein Paar oder Xl Boy.

Würde gerne verführt werden zuerst zart und dann......


.....
 
Na.. wenn ein paar nette Herren bzw. Paare mal dort sind .... würden wir schon mal vorbeischauen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren am Samstag dort. Na ja, der Betreiber bemüht sich um das Wohl der Gäste. Richtige Stimmung kam aber nicht auf! Erotische Aktivitäten hat es lediglich von meiner Freundin und mir gegeben, alle anderen waren nur passiv......
Störend ist, wie in den anderen Clubs auch, dass die meisten Solos nur mit dem Badetuch umwickelt herumlaufen! Unerotischer geht nimmer, da ist selbst die verschlissenste Unterhose noch erotischer!! Werden voraussichtlich gerade aus diesem Grund nicht mehr hingehen. Denn wir hätten gerne einen Mitspieler gehabt, aber ganz sicher keinen "Saunagänger"!!
 
Wir waren auch einen Samstag vorher dort ;-))
Hatten echt eine angenehme Atmosphäre, waren doch immer wieder Paare aktiv.
Die Handtücher verwenden wir zum Sitzen und eben nach der Dusche.
Ansonsten finden wir diese sowas von "unsexy" !!
Ist doch toll für eine Frau wenn sie eine Rückmeldung bekommt, eine Beule in der Hose ;-)

Wir binden schon mal einen Mann mit ein, der nicht sofort nachstürmt, wenn eine Frau sich Richtung Matratze begibt. Natürlich sollen diese zusehen, aber vielleicht doch etwas dezenter.
Dann fallen eben noch die (meisten) Handtuchträger weg, dann ergibt es sich bei einem Gespräch wer nett und sympathisch rüberkommt.

Meine Süße hat es genossen, mal von drei Männern verwöhnt zu werden :blasen:
Haben ihr Gesicht mal richtig schön mit unserem :sperma: verziert.
 
Ja, dann habt Ihr einen besseren Tag erwischt! Vieleicht gehen wir nächstesmal gemeinsam!? Wir stehen mehr auf Paare als auf Solos.
 
Vielleicht kann man das "hey" doch irgendwie etwas netter umschreiben ???
Kostet fast gar nix und es freut Frau ;)
Hast ein tolles Profilbild, sehr angenehm :daumen:
Auch die Frisur :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

da es doch extrem unterschiedliche Berichte gibt, werde ich mir das Lady an diesem Mittwoch mal selber anschauen und mir meine eigenen Eindrücke sammeln. ;)
 
Gestern, Sonntag, war ich im Lady Sunshine, und ich muss sagen, es war wirklich sehr toll.
Das Buffet war echt spitze. Eigentlich waren nur 2 Paare und 1 Solodame anwesend und ich wurde sofort eingeladen, bei ihren geilen Spielchen mitzumachen.
Für mich ein absolut tolles Erlebnis!
 
Zurück
Oben