Hatte im neuen Laufhaus Lady O, ein Erlebnis der besonderen Art.
Zuallererst das Positive, das Laufhaus ist sehr schön, Gang und Zimmer sehr gelungen und top ausgestattet. Die anwesenden Damen ansprechend und alt bekannt (z.B. Dorina). Hab im Vorfeld mit Natalie WhatsApp Kontakt und eigentlich ausgemacht ich sei in ca. 30min bei Ihr. In Ilz angekommen ging vor mir ein Kunde schnurstracks zu Natalies Tür und zack mein Termin war Geschichte....
Kein Problem dachte ich mir sind doch genug hübsche Ladys als Alternative vorhanden. Dorina war besetzt...da blieb ich bei Alexia's Foto's hängen. Na dann angeläutet und es öffnete mir die Dame welche von den Bildern lachte.....Jung, blond, hübsch, süße Figur...ich dachte mir Volltreffer, da bleiben wir mal. Service ausgemacht, 30480 NF extra für 20....
Alles gut dachte ich mir und ab unter die Dusche.....
Zimmer, obwohl alles neu und genial eingerichtet unordentlich unaufgeräumt!
Alexia hat sich während meiner Dusche die Dessous ausgezogen und das Bett vorbereitet. Ich war fertig mit abtrocknen bat sie mich aufs Bett. Ohne gefühlvoller Annäherung gleich meinen Schwanz gefasst und zu massieren und wichsen begonnen. Massage war nicht schlecht brauchte doch ein wenig Zeit bis sich die Erotik einstellte und wollte sie dann schlecken. Sie entgegnete 69 und ich war sofort dabei. Ihre Muschi schmeckte ungewaschen und sie beschwerte sich über meine Zungenkünste (tut ihr weh).....
Ich bin sicher seid über 20 Jahren in diesem Gewerbe Kunde....in Deutschland, Schweiz, Österreich hatte gute und grottenschlechte Sexworkerinnen getroffen,Zeit und Geld auch mitunter sehr schlecht investiert aber auch absolute Highlights erlebt und mich sogar verliebt aber das heute war nochmals Extraklasse!
Es kam weder Stimmung auf (klar die Raumbeleuchtung glich einem Operationssaal) ich kam mir vor wie beim Urologen nur ohne Prostatauntersuchung (das hätte ich aber gleich machen sollen) noch ist Alexia der Burner in Sachen Erotik, sie passt eher in ein Büro als Tippse und für Kaffeemachen reicht es allemal....
Fazit: Auf einer Skala 1-10 (1=Nix 10=Top)
Haus, Ambiente, Zimmer 10
Alexia 1
Wiederholung gegeben aber nur bei einem anderen Mädchen!