Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

leider sieht sarah nicht so aus wie auf den fotos........bei den fotos hat der fotograf viel mitgeholfen :)))))))))))
 
War heute bei Evelyne Im zimmer 1 mit Pool viel schönner kann sex nicht sein Diese Frau ist echt Naturgeil
 
hallo war freitag bei emma nicht zu empfehlen nach einer halben stunde war ich schwer enttäuscht das service schwach fotos sehen nicht nach ihren aus passt größe alter und figur nicht dazu ps auf den fotos hat sie kein arschgeweih vielleicht war sie da noch jünger

mario
 
frage wenn du sie dann dort live vor dir hast wieso gehst du mit ihr aufs zimmer wenn sie dir nicht gefallen hat
lg
QUOTE=vergil1980;5994910]hallo war freitag bei emma nicht zu empfehlen nach einer halben stunde war ich schwer enttäuscht das service schwach fotos sehen nicht nach ihren aus passt größe alter und figur nicht dazu ps auf den fotos hat sie kein arschgeweih vielleicht war sie da noch jünger

mario[/QUOTE]
 
Habe gerade im Laufhaus Baby O angerufen(03385660690) um mich nach der Anwesenheit einer gewissen "Nicky" zu erkundigen. Antwort der Betreiberin:"Wir haben keine Nicky".
Also "David666666" schreibe hier bitte nicht so einen Blödsinn und erzähle deine Märchen besser einem Therapeuten!

:haha::haha::haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade im Laufhaus Baby O angerufen(03385660690) um mich nach der Anwesenheit einer gewissen "Nicky" zu erkundigen. Antwort der Betreiberin:"Wir haben keine Nicky".
Also "David666666" schreibe hier bitte nicht so einen Blödsinn und erzähle deine Märchen besser einem Therapeuten!

:haha::haha::haha:

Sachte, sachte- wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Post auf den du dich beziehst, ist von Jahresanfang!!
Bitte Forenregeln studieren und etwas den Überblick wahren...
 
Sachte, sachte- wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Post auf den du dich beziehst, ist von Jahresanfang!!
Bitte Forenregeln studieren und etwas den Überblick wahren...

wie groß muss er es noch schreiben... es geht nicht ums datum sondern um den namen des etablissement...
 
Gestern abend zum zweiten Mal bei Andy gewesen, hat mich wiedererkannt. :winke:
Sehr sympatische, hübsche Frau und gute Figur. :daumen:
Die leichten Schwangerschaftsstreifen trüben die erotische Ausstrahlung nicht.
Beim hübschen Lächeln kommen Fältchen zum Vorschein, die die 26 Jahre laut homepage unglaubwürdig machen.

EUR 80 für 1/2 Stunde mit einstimmenden NF+Küssen.

Mir gefallen Zimmer mit Duschen die gross genug sind, sodass man sich dort schon etwas näher kommen kann. :zweisam:
Sehr angenehmes NF. Ohne Hektik, sodass man nicht den Eindruck gewinnt, dass ein schneller Abschluss herbeigefuehrt wird. :daumen:
GV (selbstverständlich gummiert) kommt auch gefühlvoll rüber.
Lediglich das Küssen fühlte sich etwas mechanisch an... trotz m.E.n. guter Chemie dürfte ihr dies zu "persönlich" sein, als sich auch hier vollends fallen lassen zu können.

Fazit: :stern::stern::stern::stern::stern2:
Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Jederzeit wieder, wobei sich Engelchen und Teufelchen darüber streiten,
ob nicht doch mal was anderes ausprobiert werden soll ;)
 
Hallo futtlecker!

Wenn dir die Sarah in Natura nicht gefällt macht es nichts ich kann nur von mir sprechen das sie mir schon gefällt!
Hast Du mit ihr Erfahrungen gemacht vom Service aus gesehen???


MfG

Ftc
 
würde mich auch über ein Feedback über Sarah freuen, sieht ja extrem gut aus, vlt wenn jemand bereits bei ihr war eine PM ob es empfehlenswert war, danke!

Hallo erstmal!

Hast du über Sarah PM Meldungen bekommen und wie waren die???

MfG
 
War gestern bei Evelyne muß schon sagen eine sehr schöne Frau sehr freundlich ,Und der sex mit ihr ist total Geil ,,
 
Hallo Forumfans !

Ich war letzte Woche bei Anna. Ein sehr Hübsches Mädchen , hat aber nicht ganz alles eingehalten was vereinbart war,
und etwas zickig.
Heute war ich bei Roxy. Das Mädl ist ein Hammer.
Busen ist zwar nicht perfekt , aber sonnst, hübsch, gute Figur,NF perfekt, ficken perfekt.
Sie ist sehr temperamentvoll und lustig.
Ich kann Roxy nur empfehlen.

Lg Gut- Drauf
 
Hallo
Hat schon wer Erfahrung mit der chinesin mit dem Namen Nina?
Wie ist sie so?
 
Zurück
Oben