Dominas Lady Diora Noblesse

:) Vielen Dank!!! Atemberaubend!!! Ich fürchte, ich werde etwas auch nur annähernd vergleichbares in diesem Leben nicht mehr finden!!! :-(
 
originalfoto ja, halt schon ungefähr 20 jahre alt. aber sie ist eine wirklich nette und das service ist auch top. und für eine bizarrlady kann sie auch ganz schön streng sein. ;)
 
Hat jemand von Euch Erfahrung mit BIZARRLADY CORA? Inseriert im Smart... Originalfoto!?!

originalfoto ja, halt schon ungefähr 20 jahre alt. aber sie ist eine wirklich nette und das service ist auch top. und für eine bizarrlady kann sie auch ganz schön streng sein. ;)

Grüß Euch,

abgesehen davon, dass das der falsche Thread ist, denn der ursprüngliche Thread hat ja nix mit Cora zu tun.

Wenn es die Cora ist, die ich gut kenne, dann ist das Foto zwar nicht original, aber trotzdem sehr hübsch (zumindest wie ich sie das letzte Mal sah, ist aber auch schon ein paar Jahre her).
Außerdem haben wir zusammen schon einige nette Sessions erlebt und sie ist eine ganz, ganz liebe und tolle Frau.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Zurück
Oben