S
Gast
(Gelöschter Account)
nix da... seit gestern bin ich dran, und jetzt hab ich mir wirklich mal eine halbe stunde pause verdient... dann hat man nachher mehr elan, wieder ranzugehenHe He Pause gibts erst wenn fertig bist .![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nix da... seit gestern bin ich dran, und jetzt hab ich mir wirklich mal eine halbe stunde pause verdient... dann hat man nachher mehr elan, wieder ranzugehenHe He Pause gibts erst wenn fertig bist .![]()
nix da... seit gestern bin ich dran, und jetzt hab ich mir wirklich mal eine halbe stunde pause verdient... dann hat man nachher mehr elan, wieder ranzugehen![]()

bei mir auch immer wieder Datenbankfehler...dann gehts wieder...dann wieder Fehler....
bei mir auch immer wieder Datenbankfehler...dann gehts wieder...dann wieder Fehler....
Dazu wär ma wos eingfallen , oba des sog I da in dem thread nedauf aktualisieren und es geht wieder

.....hat wer eine Idee woran das liegt?den Linken...aber der Rechte funktioniert auch nicht....ebenso das Markieren des Textes.....welchen der beiden "zitieren" - buttons meinst du. den linken oder den rechten?
entweder ist das ein Bug im IE10, oder die Forumssoftware muß an IE10 angepaßt werden.
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.erotikforum.at aufbauen.
(...)
Hat jemand eine Idee was da der Grund sein könnte?
beides möglich, bzw. wahrscheinlich. letzteres findet in regelmässigen abständen statt - jedenfalls sobald das jeweilige update verfügbar ist.
das ist vorallem dann der fall sobald es probleme mit der datenbank gibt. ein problem das zum beispiel gestern leider verstärkt aufgetreten ist.