Ladezeiten und Performance des EF

Ja, die letzten eineinhalb Stunden war's besonders krass ..... :roll: aber lustigerweise nicht kontinuierlich, sondern einmal schnell wie der Blitz, dann wieder urlangsam.

edit: meine Antwortzeit: 37 Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Meckerts nicht - wer eine EDV-technisch wirklich miserable Site sehen will, der gehe zu "Die Zeit" und versuche dor einen Beitrag einzustellen. Ich floh vor dem dortigen Skandal jedenfalls hierher.
 

:nono: nix meckern ...

Bitte postet in diesem Thread

* Wie ihr im gesamten mit den Ladezeiten zufrieden seid und ob sich im Vergleich zu früher (vor dem 15.11.2010) etwas geändert hat.
* Wenn es zu kurzen Ausfällen bzw. langen Ladezeiten kommt (bitte mit genauer Uhrzeit).

Edit: wiederum blitzschnell ... :cool:
 
permanente, sekundenlange "hänger" (uhrzeit unabhängig) und wenns ohne hänger läuft trotzdem SEHR zäh. (egal welcher browser/os)
 
mir kommt vor, das wird von tag zu schlimmer - heute zB. muss ich, nachdem ich einen Beitrag abgesendet hab, bis zu einer Minute (!) warten, bis ich weitergeleitet werd. Ich mag schon gar nix mehr schreiben, deswegen werd ich jetzt auch gehen und hoffen, dass es morgen besser ist... :(
 
06.12.2010 19:38/19:39:


502 Bad Gateway

The server returned an invalid or incomplete response.

LG Bär
 
permanente, sekundenlange "hänger" (uhrzeit unabhängig) und wenns ohne hänger läuft trotzdem SEHR zäh. (egal welcher browser/os)

Das kann ich so nicht bestätigen. Heute war es mit meinem Standardbrowser (Feuerfuchs) ganz schlimm. Und jetzt geht gar nichts mehr .... nur mehr "Zeitüberschreitung". habe daher den mir verhassten Internetexplorer gestartet ..... und siehe da .... blitzschell drinnen.

Was hat das EF gegen den Feuerfuchs?
 
Das kann ich so nicht bestätigen. Heute war es mit meinem Standardbrowser (Feuerfuchs) ganz schlimm. Und jetzt geht gar nichts mehr .... nur mehr "Zeitüberschreitung". habe daher den mir verhassten Internetexplorer gestartet ..... und siehe da .... blitzschell drinnen.


brows mal parallel; ist beides gleich schnell/langsam beim ef.
 
bin heute zw 18 und 19.00 garnicht reingekommen, Seitenfehler, Seite existiert nicht....


.
 
brows mal parallel; ist beides gleich schnell/langsam beim ef.

ich konnte mit dem Firefox überhaupt nicht rein (über längere zeit vergeblich versucht) und hab den Internetexplorer gestartet. Hat sofort geklappt. Da es jetzt mit dem Firefox auch wieder geht, bringt der Vergleich wenig.
 
Es gab heute Abend leider massive Probleme mit den Servern. Etwa 1/2 Stunde war das Forum gar nicht erreichbar. Diese Probleme sind bekannt und haben wenig mit den üblichen Ladezeiten-Problemem zu tun.
 
hab momentan echt mühe gehabt diese paar zeilen zu schreiben. das geht alles so laaaangsam.
uhrzeit seht ihr ja in diesem post.
 
Momentan wieder sehr extem ... 7 / 10 Klicks haben ewige Ladezeiten zur Folge.
 
07.12.10 13:50/51: Neue Beiträge und parallel Öffnung einen Threads beides > 10 Sekunden
07.12.10 21:36/37: Aufruf neue Beiträge/Komplett hängen geblieben bei der Suchanfrage/Neue IE Instanz geöffnet bei index.php gehangen.

LG Bär
 
grad vor zwei minuten konnte ich nichtmal die startseite öffnen (17:32). die benützung des forums wird nervig!
 
grad vor zwei minuten konnte ich nichtmal die startseite öffnen (17:32). die benützung des forums wird nervig!

Schaust halt derweil, wie's Wetter wird! :mrgreen:
So hab's ich g'macht.
Dauerte ca. 5 Min., bis die Seite aufging und Beitrag schreiben auch.
 
vor ca. 10 minuten war das forum für mich nicht erreichbar ...... zeitüberschreitung hat der firefox geschrieben .....
 
Zurück
Oben