Lackierte Zehen in Ballerinas

gut lektion 1......stell dir eine frau vor die scho leichte cellulitis am oberschenkel hat......schaut mit an rock jetzt dann ned so super aus......jetzt zieht die dame strümpfe an....und schwups weg is die leichte cellulitis und is schenkal schaut wieder gut aus.......und dazu brauchst kane blickdichten...quasi a mogelpackung

Da hast du natürlich Recht - brauchen wir Damen auch gar nicht bestreiten.... :lalala:
Aber was an einer Hochglanz-Strumpfhose schön aussehen soll, die alles andere als optisch wirklich vorteilhaft ist (außer das sie kaschiert) wird mir immer ein Rätsel bleiben...

Da hast du natürlich Recht - brauchen wir Damen auch gar nicht bestreiten.... :lalala:
Aber was an einer Hochglanz-Strumpfhose schön aussehen soll, die alles andere als optisch wirklich vorteilhaft ist (außer das sie kaschiert) wird mir immer ein Rätsel bleiben...
Das erinnert mich immer so an die 80er ..... Das sah aber schon damals beschissen aus....:?

Das erinnert mich immer so an die 80er ..... Das sah aber schon damals beschissen aus....:verwirrt:

Ja diese Wollstrumpfhosen in die mich da meine Mama als Kleinkind noch gequält hat waren entsetzlich! :grantig::haha:

Aber ja du hast Recht - Geschmäcker sind nun einmal verschieden und ändern sich und ein guter wirklich schöner Strumpf kostet nun einmal ein bisschen Geld...

Ja diese Wollstrumpfhosen in die mich da meine Mama als Kleinkind noch gequält hat waren entsetzlich! :grantig::haha:

Aber ja du hast Recht - Geschmäcker sind nun einmal verschieden und ändern sich und ein guter wirklich schöner Strumpf kostet nun einmal ein bisschen Geld...
Palmenfrisur, aufgekrempelte Latzhose und qietschbunte t-Shirts mit Fledermausärmeln....Pfui Spinne! :?

Trag auch eher selten Ballerinas....ned wirklich meins.....
Wos jetzt an versteckten lackierten Nagal in Ballerinas geil is?? Keine Ahnung..... wenn dann muass Frau zeigen was sie hat..... !!!!! Sieht ja sonst keiner ....oder der TE vawechslt de Schuchal....:shock::rolleyes::D

Zurück
Oben