- Reaktionen
- 32.215
- Checks
- 69
du wirst in den genuß eines donauinsel auslaufes kommen fürcht ichJa eh Silenthunter des was i schon. Muas di ja a bissl frozzln mit meine Antworten sonst macht mir ja kann spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du wirst in den genuß eines donauinsel auslaufes kommen fürcht ichJa eh Silenthunter des was i schon. Muas di ja a bissl frozzln mit meine Antworten sonst macht mir ja kann spaß.
wems stört der is selber schuld.....am meisten die betroffenen damen selbst......würden viele männer mit sich selbst so hart ins gericht gehen wie mit einer frau...na servas
Stimmt, meist sind Frauen da viel strenger mit sich selbst.wems stört der is selber schuld.....am meisten die betroffenen damen selbst......würden viele männer mit sich selbst so hart ins gericht gehen wie mit einer frau...na servas
du wirst in den genuß eines donauinsel auslaufes kommen fürcht ich![]()
gut lektion 1......stell dir eine frau vor die scho leichte cellulitis am oberschenkel hat......schaut mit an rock jetzt dann ned so super aus......jetzt zieht die dame strümpfe an....und schwups weg is die leichte cellulitis und is schenkal schaut wieder gut aus.......und dazu brauchst kane blickdichten...quasi a mogelpackung
Das erinnert mich immer so an die 80er ..... Das sah aber schon damals beschissen aus....Da hast du natürlich Recht - brauchen wir Damen auch gar nicht bestreiten....
Aber was an einer Hochglanz-Strumpfhose schön aussehen soll, die alles andere als optisch wirklich vorteilhaft ist (außer das sie kaschiert) wird mir immer ein Rätsel bleiben...
Das erinnert mich immer so an die 80er ..... Das sah aber schon damals beschissen aus....![]()

Palmenfrisur, aufgekrempelte Latzhose und qietschbunte t-Shirts mit Fledermausärmeln....Pfui Spinne!Ja diese Wollstrumpfhosen in die mich da meine Mama als Kleinkind noch gequält hat waren entsetzlich!
Aber ja du hast Recht - Geschmäcker sind nun einmal verschieden und ändern sich und ein guter wirklich schöner Strumpf kostet nun einmal ein bisschen Geld...
Palmenfrisur, aufgekrempelte Latzhose und qietschbunte t-Shirts mit Fledermausärmeln....Pfui Spinne!![]()
Hey,...die Affenschaukelfrisur war aber mein absoluter burner am Schulhof!Schwer sich vorzustellen, dass sich da noch jemand zurückhalten konnte...![]()

Die berüchtigte Fick-mich-Palme.Palmenfrisur
ein guter wirklich schöner Strumpf kostet nun einmal ein bisschen Geld...
Palmenfrisur, aufgekrempelte Latzhose und qietschbunte t-Shirts mit Fledermausärmeln....Pfui Spinne!![]()

ach @Mitglied #232244 du bist der traum meiner schlaflosen nächte in dem outfit![]()
führe mich nicht in Versuchung- ich komm in dem Outfit ....führe mich nicht in Versuchung- ich komm in dem Outfit ....
![]()
Sicher.....spätestens beim babyrosa Lippenstift und beim quietschgrünen Lidschatten ist es um ihn geschehenOb er dann auch kommt ist aber fraglich.![]()
i sag ja die dame legt mi flachSicher.....spätestens beim babyrosa Lippenstift und beim quietschgrünen Lidschatten ist es um ihn geschehen![]()
Sicher.....spätestens beim babyrosa Lippenstift und beim quietschgrünen Lidschatten ist es um ihn geschehen![]()
Trag auch eher selten Ballerinas....ned wirklich meins.....
Wos jetzt an versteckten lackierten Nagal in Ballerinas geil is?? Keine Ahnung..... wenn dann muass Frau zeigen was sie hat..... !!!!! Sieht ja sonst keiner ....oder der TE vawechslt de Schuchal....![]()
Es gibt auch vorne offene Ballerinas unglaublich aber war.![]()