Lackierte Zehen in Ballerinas

gibt es was häßlicheres an schuhen wie ballerinas? NEIN!
da sieht man wenigstens die lackierten krallen

Ballerinas finde ich auch nicht besonders ansprechend... Besitze selbst nur ein Paar, für Fälle in denen es wirklich einmal schnell gehen muss und trage sie demnach besonders selten...

Ich muss jedoch auch sagen, dass ich einen bestrumpften Fuß in einem offenen Schuh gleich wenig ästhetisch finde... Das würde ich zB niemals tragen...

Aber das ist natürlich alles Geschmackssache...

zu ballerinas sagt man echt schuhe??
nö, ned wirklich. "Zustand" triffts wohl besser :mrgreen:

Was ich mich persönlich frage, ist wie die Kombination "lackierte Zehen(nägel)" und "Ballerinas" jetzt als erregende Anregung funktionieren soll,
es sei denn an mir ist der Trend von zehenfreien Ballerinas vorbeigegangen ......

und ja, bestrumpfte Fussi in offenem Schuchi geht gar ned :)

Mir gefallen Ballerinas auch nicht. Entweder elegantes Schuhwerk, oder Boots....

Strümpfe(ganz schlimm sind glänzende Strümpfe) bei zehenfreien Schuhen sind ein absolutes NoGo....

Ich frag mich allerdings, wie einige hier, was das lackieren bringen soll, wenn die Schuhe sowieso geschlossen sind...:hmm:

Mir gefallen Ballerinas auch nicht. Entweder elegantes Schuhwerk, oder Boots....

Strümpfe(ganz schlimm sind glänzende Strümpfe) bei zehenfreien Schuhen sind ein absolutes NoGo....

Ich frag mich allerdings, wie einige hier, was das lackieren bringen soll, wenn die Schuhe sowieso geschlossen sind...:hmm:

Ja macht ned wirklich sinn. :lalala:

Ich, für meinen Teil, trag im Sommer lieber Cowboyboots zum Mini....sieht hübscher aus, als Ballerinas. Diese Schlapferln machen aus jedem noch so hübschen Bein, einen Elefantenstampfer....:?(zumindest seh ich das so)

Ob du der richtige wärst mir was zu lernen was i ned. Hätt da eher an a Frau denkt. Aber bin ja aufgeschlossen für alles!:lalala::rofl:
gut lektion 1......stell dir eine frau vor die scho leichte cellulitis am oberschenkel hat......schaut mit an rock jetzt dann ned so super aus......jetzt zieht die dame strümpfe an....und schwups weg is die leichte cellulitis und is schenkal schaut wieder gut aus.......und dazu brauchst kane blickdichten...quasi a mogelpackung

Ja die Cowboyboots san besser zum Mini. Ballerinas san bequem aber des wars auch schon schön sans ned. @Mitglied #232244 warst nimmer zufrieden mit der Gladiole? Ned das i de Violin ned lieben tät.
Weißt eh....die grande tante hot mi gschimpft (@Mitglied #3560 ) :mrgreen:....
gut lektion 1......stell dir eine frau vor die scho leichte cellulitis am oberschenkel hat......schaut mit an rock jetzt dann ned so super aus......jetzt zieht die dame strümpfe an....und schwups weg is die leichte cellulitis und is schenkal schaut wieder gut aus.......und dazu brauchst kane blickdichten...quasi a mogelpackung
Shit.....erwischt.....:oops:

Ja eh Silenthunter des was i schon. Muas di ja a bissl frozzln mit meine Antworten sonst macht mir ja kann spaß.

Zurück
Oben