- Reaktionen
- 810
Ich finde es gibt nicht geileres
Wie seht ihr das??
Wie seht ihr das??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, ned wirklich. "Zustand" triffts wohl besserzu ballerinas sagt man echt schuhe??

da ich ja ned pöse bin....einige nehmen sich ja die strümpfe nur das is beindi schön aussieht, weil ohne schönen strumpf is der haxn eventuell ned zum anschaunStrümpfe(ganz schlimm sind glänzende Strümpfe) bei zehenfreien Schuhen sind ein absolutes NoGo....
Mir gefallen Ballerinas auch nicht. Entweder elegantes Schuhwerk, oder Boots....
Strümpfe(ganz schlimm sind glänzende Strümpfe) bei zehenfreien Schuhen sind ein absolutes NoGo....
Ich frag mich allerdings, wie einige hier, was das lackieren bringen soll, wenn die Schuhe sowieso geschlossen sind...![]()
da ich ja ned pöse bin....einige nehmen sich ja die strümpfe nur das is beindi schön aussieht, weil ohne schönen strumpf is der haxn eventuell ned zum anschaun![]()
herst du host echt ka ahnung...dir muss i no einiges lernen glaub iDes wärn dann Blickdichte?![]()
herst du host echt ka ahnung...dir muss i no einiges lernen glaub i
nicht nur du..............und du als cowgirl kann sicher wasDiese Schlapferln machen aus jedem noch so hübschen Bein, einen Elefantenstampfer....(zumindest seh ich das so)
gut lektion 1......stell dir eine frau vor die scho leichte cellulitis am oberschenkel hat......schaut mit an rock jetzt dann ned so super aus......jetzt zieht die dame strümpfe an....und schwups weg is die leichte cellulitis und is schenkal schaut wieder gut aus.......und dazu brauchst kane blickdichten...quasi a mogelpackungOb du der richtige wärst mir was zu lernen was i ned. Hätt da eher an a Frau denkt. Aber bin ja aufgeschlossen für alles!![]()
Weißt eh....die grande tante hot mi gschimpft (@Mitglied #3560 )Ja die Cowboyboots san besser zum Mini. Ballerinas san bequem aber des wars auch schon schön sans ned. @Mitglied #232244 warst nimmer zufrieden mit der Gladiole? Ned das i de Violin ned lieben tät.
Shit.....erwischt.....gut lektion 1......stell dir eine frau vor die scho leichte cellulitis am oberschenkel hat......schaut mit an rock jetzt dann ned so super aus......jetzt zieht die dame strümpfe an....und schwups weg is die leichte cellulitis und is schenkal schaut wieder gut aus.......und dazu brauchst kane blickdichten...quasi a mogelpackung
gut lektion 1......stell dir eine frau vor die scho leichte cellulitis am oberschenkel hat......schaut mit an rock jetzt dann ned so super aus......jetzt zieht die dame strümpfe an....und schwups weg is die leichte cellulitis und is schenkal schaut wieder gut aus.......und dazu brauchst kane blickdichten...quasi a mogelpackung
Shit.....erwischt.....![]()