Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi ich würd mich freuen wenn mich Männer mal in einen raum benutzten wäre sehr dankbar und mach
gerne bei allem mit bin halt leider sehr sehr geil und habs schon ewig nicht mehr richtig bekommen fg
 
gestern habe ich (m) mir das laby angeschaut und ich konnte es nicht fassen wie grindig und heruntergekommen die bude ist. einfach nur ekelhaft und zum kotzen :kotzen::kotzen::kotzen:....nie mehr wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn keiner mehr hingehen würde dann müsste er was tun. Aber hier rum nörgln bringt wenig
 
Seltsam wie lange es dauert bis die meisten es verstanden haben was das für ein Schuppen geworden ist :kotzen:
Aber die, ohnehin in jeder Beziehung üblen Zeitgenossen werden sich weiter darin suhlen :down:
 
Welche alternativen giebt es dann in villach oder spittal? Klagenfurt ist mir zu weit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben