Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

was gibts neues im labyrinth ?!?!

wann seit ihr dort anzutreffen ?!?!

glg
marCus
 
meine meinung das laby soll nuttenfrei sein nicht das man für geld sex bekommt lasst uns den freien sex ihr nutten und verschwindet aus den laby ansonst ich die sittenpolizei einschalten werde
 
meine meinung das laby soll nuttenfrei sein nicht das man für geld sex bekommt lasst uns den freien sex ihr nutten und verschwindet aus den laby ansonst ich die sittenpolizei einschalten werde



Sicher sollte das Laby Nuttenfrei sein,ganz deiner Meinung aber..........
Hast du vielleicht angst das du keine gratis zum vögeln abkriegst,oder was ist dein problem......????. du musst ja nichts bezahlen ich glaube nicht das dich jemand zum Bezahlen zwingen kann oder ??
Lass die Nutten Nutten sein,mich stört sowas nicht.....wenn jede Frau die hier im Laby nur wegen ihrer geilheit vögeln will und die keine fin.Interessen hat stehen wir fast alleine dort.
Und die wenigen frauen und Pärchen,die nur der geilheit wegen hingehen bin ich sehr dankbar.
Du solltest auch nicht mit der Sittenpolizei drohen,sonst könnte der Schuss für dich vielleicht nach hinten losgehen,so eine Verläumdungsklage öA kann sehr sehr teuer werden für dich das du dies auch noch so öffentlich im Forum postest,du getraust dich schon einiges bist echt mutig.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, mutig sind nur diejenigen die sich auf soetwas einlassen, angegwatscht wird jeder von denen, aber von hygiene halten sie nicht viel,
mir vergeht dabei die lust wenn ich sehe wie die arbeiten.
fg
 
hi, mutig sind nur diejenigen die sich auf soetwas einlassen, angegwatscht wird jeder von denen, aber von hygiene halten sie nicht viel,
mir vergeht dabei die lust wenn ich sehe wie die arbeiten.
fg

von hygiene halten sie nicht viel ? .. also lilmilena geht nach jedem kunden duschen was ich selber schon gesehen habe !!! wie es andere handhaben keine ahnung so oft seh ich dort keine damen
 
hmm da hab ich was anderes erlebt, auch von besagter dame, war mehr mit geld verdienen beschäftigt als...
aber wie gesagt keiner wird gezwungen....
 
ja is klar !!! i kann lei von gestern sagen was ich mit bekommen habe ! ! !
 
War letzte Woche auch das erste Mal im Laby in Villach. Sehr schön eingerichtet und die eine Lady lies sich sogar von mir auf die Titten greifen :eek:) Nacher kam mir aber in den Sinn, dass es sich wohl um eine Nutte gehandelt haben muß. Als später noch ihre "Freundin" dazukam, machte ich eine Fliege durch den Hinterausgang.
 
unser weiblicher part +freundin sind heute abend im labyrinth villach anzutreffen,würden uns sehr über gesellschaft freun ;) wir sind ab ca 18 uhr da..glg
 
und was ist mit dem männlichen teil??? nur die beiden damen?
 
Ist Sonntags das Labyrinth in Villach nicht geschlossen?
 
wer geht morgen mittwoch ins labyrinth ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben