Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omg !! Ich kenn den Besitzer ! Werd in darauf mal aufmerksam machen das sich da schnell was ändert ! Schließlich will ja er was verdienen auch und wir alles unseren Spaß oder ?
Sorry, aber als Besitzer sollte man doch hin und wieder mal schauen wie der eigene Laden ausschaut. Man liest ja schon lange, dass es dort so schlimm sein soll.
Also kann es dem Besitzer nicht so wichtig sein, wenn er entweder so gut wie nie nachschaut oder einfach nichts macht ...
 
ein bekanntes bipaar sie 23 er 28 wollten dort mal geile std erleben aber durch den stank und dreck in diesen kino sind sie gleich wieder gegangen und wir natürlich auch
 
Tja, wir gehen da schon lange nicht mehr hin aber nicht nur wegen der hier angeführten Mängel sondern
auch wegen der fast nur grindigen, ekligen Wixern die dort anzutreffen sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war schon ein par mal da und muss sagen wenn jeder seine taschentücher etc. Gleich wegräumen würde wäre es sauber.
 
Bin (männlicher Teil) heute zwischen 12.00 und 13.00 Uhr im Labyrinth, und würde gerne einen sauberen, und rasierten Schwanz blasen - freue mich schon auf euren geilen Saft!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben