Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo an alle spritzfreudigen, werde am freitag ab 13 Uhr im laby sein und alles in den mund nähmen was kommt
 
War gerade dort,o mein Gott kann man da nur sagen,Kabinen kaputt deshalb versperrt,die normale Tür kann man nicht mal mehr abschließen die zwei Kabinen die noch in Betrieb sind sehen aus wäääää und aus dem sogenannten Waschraum mit dem wc stinkt es als hätt jemand daneben geschissen,da hab ich mich nicht mehr hingewagt,normalerweise gehört das behördlich geschlossen
 
Bin früher immer mal gerne hingegangen aber jetzt kannst es vergessen,schade darum aber meine Gesundheit ist mir wichtiger
 
Bin (männlicher Teil) heute zwischen 15.30 und 16.30 im Labyrinth,, und würde mich sehr über einen Dwt freuen.
 
Hallo, habe leider keine Internetseite gefunden mit den Öffnungszeiten.
Ist das Laby überhaupt noch auf?
Wenn ja, ist es das am Sonntag auch?
 
Danke für die Info.
Ist das Laby wirklich sooo schlecht geworden wie es geschrieben wurde?
 
Ich war am Damstag dort.
Hatte eine menge spaß.
Zur Sauberkeit kann ich nur sagen ....
Da is jeder selber auch mit verantwortlich .... wenn man seinen eigenen Dreck wegmacht bleibt es auch sauber
 
Jemand Lust sich zu treffen. M, F. FM oder auch mehr. Eventuell Samstag Nachmittag/Abend oder Sonntag früher Nachmittag.
Muss auch nicht im Laby sein, bin offen...
 
Heute jemand im Laby ... ca. 18 Uhr?! Vorzugsweise DW-Träger!
 
wir wahren eimal dort aber nicht lange sind mit returgang wieder gegangen auser dreck schmutzig und stinken tut es dort zwei drei schwule wahren dort ekelhaft von sauberkeit keine spur dort kann man sich nur krankheiten holen das sieht uns nie mehr dieser Dreckshaufen solln mal eine reinigungskraft einstellen
 
wir wahren eimal dort aber nicht lange sind mit returgang wieder gegangen auser dreck schmutzig und stinken tut es dort zwei drei schwule wahren dort ekelhaft von sauberkeit keine spur dort kann man sich nur krankheiten holen das sieht uns nie mehr dieser Dreckshaufen solln mal eine reinigungskraft einstellen
Das stimmt kann das nur bestätigen von Sauberkeit keine Spur war da auch mal gleich draußen. Da vergeht dir alles!
 
Omg !! Ich kenn den Besitzer ! Werd in darauf mal aufmerksam machen das sich da schnell was ändert ! Schließlich will ja er was verdienen auch und wir alles unseren Spaß oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben