Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

Betty ist eine süsse Maus, die allerdings wohl schon länger nicht mehr "19" ist sondern eher Ende 20. Oberschenkel und Po sind in echt etwas "weiblicher" als auf den Fotos, aber nur minimal, für die, die es ganz genau nehmen. Eine "Anfängerin ist sie wohl auch nicht, aber man kann sie wunderbar und ausdauernd ficken und sie macht schön und geduldig mit. Die "Zungenküsse" beschränken sich allerdings auf ein bisschen Schmusen am Anfang, das es danach dann leider gar nicht mehr gibt. Dennoch durchaus zu empfehlen.

Die "Zungenküsse" beschränken sich allerdings auf ein bisschen Schmusen am Anfang, das es danach dann leider gar nicht mehr gibt.
Manche Mädels küssen halt lediglich "zur Einstimmung", also um "die Gurke zum Stehen" zu bringen auf gut deutsch g'sagt 😉, aber die es wirklich gerne machen, küssen auch während dem Sex (in dafür geeigneten Stellungen zumindest 😉) und sogar nach dem Lecken, etwa um sich für "gute Leistungen" zu bedanken... 😉

Die meisten küssen jedoch leider gar nicht (mehr), da es vielen offenbar zu intim ist... 🤔

Also ich bin baff: der line up in der LCL zeigt gerade 15 Damen. Sind mMn einige tolle Ladies dabei.

Die

zum Beispiel ist wieder vom Urlaub zurück. Bin leider grad nicht in Wien, hatte aber VOR ihrem Urlaub ein tolles Date mit Ihr.
Tolle Natur-Boobies und ein tolles Service……und was ich mag: Gutes Englisch ( und Französisch)

….is mir nur ein Rätsel wie die Telefonistinnen auch mit 2 Handys die Anrufe abarbeiten wenn viel los is…Chauffeure habens sicher nicht genug…

Kürzlich war ich bei Angi, fast kann man mit ihrer Karrieredauer schon von einer Legende sprechen.
Hajde, hajde

Ausmachen unkompliziert, war recht schnell da. Der Wunsch nach Natursekt wurde ihr leider nicht weitergeleitet. Optisch entspricht sie den Fotos, schlank, nicht mehr ganz 20, aber mMn unter 30 und intensive Lippen, die in Natura schöner sind als auf den Bildern, vor allem wenn sie sich an eine Latte schmiegen 😊

Im Lift frage ich sie, ob ich ihre Strickjacke öffnen darf - sie signalisiert Zustimmung. Ich beginne zu öffnen, und bevor ich weit komme wird sie plötzlich fuchsteufelswild und untersagt mir plötzlich die Öffnung der Jacke - warum auch immer.

Im Zimmer beginnt sie dann - ohne zu fragen - die Vorhänge zuzuziehen. Zum Glück kann ich sie davon abhalten und ich frage mich nur: „Wieso?“ Wir sind in einem Hochhaus, solange nicht wer mit der Drohne vorm Fenster ist.... Aber egal: Die geschlossenen Jalousien werden auch akzeptiert und wir beginnen das Service zu besprechen.

• Zungenküsse werden mit der Aussage, dass diese ohne Zunge sind indirekt verweigert.
  • AO wurde mir nach prüfendem Blick gnädigerweise genehmigt - ein starkes Stück, wenn man seit einigen Jahren AO-Hure ist und täglich mehrere Männer genüsslich die Muschi füllen.
+
  • Geile Blastechnik mit fordernd geilen Blicken.
  • Und: Meiner Meinung nach hat sie perfekte Blaslippen (Dieses Duckface an meinem Schwanz).
-
  • Währenddessen immer wieder Hajde, Hajde, weils ihr nicht schnell genug geht.
  • Reiten eher mäßig, aber ok.
  • Währenddessen haben wir eine Situation wo sie mit sanften Druck meine Eier massiert. Ich finds geil, möchte aber etwas mehr Druck spüren und kommuniziere das: "Ich liebe was du mit meinen Eiern machst, der Druck ist, was sie verdienen.", und weiter, "Meine Eier ihr gehören dir, du hast es in der Hand sie auch noch fester zu drücken.", woraufhin sie sagt sie ist keine Domina und sofort den Druck reduziert.
    Wahrscheinlich hätte es gereicht wenn sie ja gesagt, sich das gesagte gedacht und gleich weitergemacht hätte.
  • Ohne zu Fragen gibt sie während einer kurzen Handbetriebseinlage Gleitgel auf meinen Schwanz.
  • Wäscht sich nicht vor dem Sex, danach auch eher Katzenwäsche
    Sie hatte es so eilig, dass sie beim Duschen nach dem Sex nicht einmal aufs warme Wasser gewartet hat. Also: Sie stellt sich in die Dusche, dreht das Wasser auf, stellt fest dass es kalt ist. Ich: "Braucht ein bisschen." Sie beginnt zu fluchen und schimpfen, lässt kurz das Wasser ihren Körper berühren und ist auch schon wieder draußen.

Zeit: 45 min statt einer Stunde.

Zusammengefasst lässt sich sagen, das hektischste und kürzeste Date meiner Paysexkarriere, man könnte es sogar als Anti-GFS-Sex beschreiben. Vielleicht läufts besser, wenn sie besser drauf ist.

Rückblickend frage ich mich, wie man mit dieser Serviceeinstellung so lange überleben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben