Kv

Schade, das in einem Erotik-Forum spezielle Themen von manchen Leuten immer wieder ins Lächerliche gezogen werden und diejenigen, die mit der Materie ernsthaft etwas anfangen können dadurch verprellt werden.
Für mich kann ich nur sagen: ich mag es sehr gerne eine Rosette nach dem Stuhlgang sauber zu lecken.
Freu mich schon über den Shitstorm.
 
Schade, das in einem Erotik-Forum spezielle Themen von manchen Leuten immer wieder ins Lächerliche gezogen werden...

Das ist hier (leider) so Usus.
Gerade bei diesem speziellen Thema... aber auch bei anderen Themen.
Manchmal denke ich mir, dass gerade in einem Erotik-Forum doch eigentlich mehr Toleranz bei den Usern vorhanden sein sollte. 🤔

Man muss ja nicht ALLES mögen - aber sollte zumindest in der Lage sein, Vorlieben anderer zu tolerieren.

Die User hier aus dem "Pfui-Bereich" gehen ja auch nicht "rüber" und machen sich über Vanillas lustig. 😂
 
Man muss ja nicht ALLES mögen - aber sollte zumindest in der Lage sein, Vorlieben anderer zu tolerieren.
Ganz genau meine Meinung.
Ich bin auch nicht für alle Praktiken, obwohl mein Spektrum schon sehr weit gespannt ist. Aber mir würde niemals einfallen, jemanden wegen seiner Vorlieben lächerlich zu machen.
 
Ich muss meine Herrin oft sauberlecken, nach dem sie ihr Geschäft verrichtet hat !! Sie liebt es meine Zunge als Klopapier - Ersatz zu verwenden !!
 
Schade, das in einem Erotik-Forum spezielle Themen von manchen Leuten immer wieder ins Lächerliche gezogen werden und diejenigen, die mit der Materie ernsthaft etwas anfangen können dadurch verprellt werden.
Für mich kann ich nur sagen: ich mag es sehr gerne eine Rosette nach dem Stuhlgang sauber zu lecken.
Freu mich schon über den Shitstorm.
Recht hast du. Ich finde es auch geil. Oder dann nochmal in den Arsch zu ficken
 
Zurück
Oben