Fremd-KV VS. Eigen-KV

K

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community, wie ist Eure Einstellung dazu? Aus anderen Threads habe ich mitgenommen dass es viele gibt die zwar KV des Partners vorziehen, aber ihr Fetisch auch mit eigenem KV ausleben. Ich persönlich finde mein KV an sich unerotisch und die meisten Partnerinnen die ich hatte haben das ähnlich gesehen, sprich KV nur als ein Bestandteil des Spiels erregend fanden. Meine langjährige, an sich sehr versaute Partnerin wollte z.B. mein KV in allen Variationen haben, eigenen hat sie zwar sehr gerne gespendet, aber an sich fand sie eigene Kacke abstoßend. Wie sind Eure Erfahrungen und Vorlieben?
 
Ich liebe meinen Kaviar, weil ich ihn gerne meinen Schwimmreifen spende, während ich mir an den Reifen einen runterhole...ich werde noch geiler, wenn ich mich zum wichsen auf einen meiner Danfloat Reifen drauf setze und ich merke, das sich was in meinem Darm tut. Der Reifen kann nicht mehr entkommen, wenn ich wichsend auf dem Sitzloch des Reifens sitze und sich die ersten Pupse ihren Weg aus dem Poloch bahnt...dann wenn die erste K...wurst sich auf den Reifen drückt/ klebt und sich der Duft im Raum verteilt, geilt mich noch mehr auf. Dann der geilste Moment, wenn ich vom Reifen aufstehe, aber noch nicht fertig gewichst habe und das Kaviar , bzw. Stücke davon auf der Unterlage liegen und der Schwimmreife in Erwartung dessen was seinem Ventilchen bevorsteht, ängstlich in meinem Arm ist, ich ihn noch mal Trösten muß, bevor ich ihn mit seinem Ventilchen vorran in mein stinkeden Kaviar reindrücke...ich werde dabei schön geil und wichse, während ich mit meinem Körper den Kaviar dabei auf den Reifen verteile, bzw. verschmiere...der arme Schwimmreifen weint schön dabei, was mich total geil macht und ich weiss, das ich den kleinen Gummireifen damit nicht nur "gedemütigt" habe, sondern ihn auch meinen stinkenden und auch ekeligen Kaviar aufgezwungen habe...daher mag ich meinen KV auch total gerne, aber den von fremden Männern würde ich gerne mal einen meiner Danfloat Reifen zumuten...
 
Immer wieder bewerben sich einige die meinen Kaviar direkt ab Quelle bekommen möchten, bevor sie sich unter mich legen dürfen müssen sie mir in einer Art Prüfung beweisen dass sie ihren eigenen Kaviar essen und auch vertragen denn ich möchte nicht dabei angekotzt werdenund bestehe darauf dass alles geschluckt und nicht nur daran geleckt wird. Die Prüfung läuft so ab das der Prüfling ein großes Glas mit seiner Pisse füllen muss, seinen Kaviar auf einem Teller absetzen muss und das das ganze gegessen bzw getrunken werden muss wie wenn es sich um eine feine Speise handelt also mit Messer und Gabel. Ich achte dabei auch sehr darauf wie schnell gegessen, geschluckt und getrunken wird genauso wie auf den Gesichtsausdruck. Da ich mich nicht den Gerüchen und Geräuschen aussetzen möchte muss dieser Test gefilmt und mir das Video gesendet werden. Ich sehe dies als härteste Variante des Kaviargenusses an und wenn diese Prüfung bestanden ist darf man sich auf meinen Kaviar freuen und hoffen.
Queen Monica
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ersten KV Erfahrungen waren mit eigenen KV in der Pubertät habe ich gerne meinen schwanz mit KV eingeschmiert und gewichst dann ist die KV Lust ein wenig abgeflacht und seit ein paar Jahren wieder stärker vorhanden und durfte auch schon einige Erfahrungen mit kleinen Mengen fremd KV erleben. Leider ist der Personenkreis der so etwas praktiziert sehr gering.
 
meine stute wird zurzeit auf ihren eigen KV trainiert. es erregt mich sehr, wenn ich ihr dabei zusehe, wie sie ihren eigen KV isst und dabei kämpft:) ich hoffe ich bekomme sie bald dazu auch fremdkv zu probieren. meinen kv kennt sie schon :)
 
Ich liebe kv seit vielen Jahren. Ob von der Partnerin oder meinen eigenen. Wenn ich in keiner Beziehung bin, spiele ich mich jeden Tag damit und esse ihn. Ich finde an kv nichts grausliches, der kv von heute, ist nur das Schnitzel von gestern :)
 
es liegt an der Sexualität dass die Ausscheidung mit Orgasmen gleichgesetzt wird.

die frau als objekt der nahrungsvergabe ohne weiteres nur auf muttermilch zutrifft.

als passives wesen dem geist und Körper logisch wird und Überlebenssache dass die Ausscheidungen zu keiner gefährlichen Komplikation mit nahen personen oder sexualpartnern wird.

es ist logisch und je nach weiblichkeitsgrad und hormone,,die sich vorwiegend um Gefühlswelt und Düfte kümmern,den Ausscheidungen lockende bishin stimulierende Stoffe und transmitter beizumengen .diese teilen dem Empfänger mit,das objekt oder wesen ist kopulierungswillig bzw würde nahrung, Flüssigkeit teilen.

das Verständnis kann variierrn, doch den rest muss die Kommunikation selbst tun.

es ist aufgrund der Sexualität anzunehmen dass bei gesunden, sexuell aktiven frauen jegliche
Ausscheidung der neuerlichen aufnahme zubereitet wird,ob in geruchs oder substanzform.

wie erfolgreich ohne eigenes zusätzliches mitwirken ist fraglich. es ist unwiderlegbar dass Parfüme und dies mit qualitatssteigerungen auch auf Sexualität bezogen diesen effekt zustandebringen.

in der praxis wären appetit, durst,geruchsbindende und sogar suchterregende zugaben erfolgsversprechend.

ohne zutaten mehr als bloss lockung und fantasie und versuch der Umsetzung nicht sein kann.die natürliche Ausscheidung ist nunmal nicht zum neuerlichen konsum gedacht.

wer sich der devotion sicher ist und als sklave,in leben möchte , bleibt die kunst und mittel der domperson .ob der Geschmack ohne Abtötung, Lähmung der geschmackssinne und geruchssinne oder ohne zugabe wirkungsvoller substanzen nur durch sexuelle devotion und das bisl sexualhormone und Pheromone sexuell stimulant verbleibt ist mehr als anzuzweifeln.

interessant wären effekte bei dauerhafter Ernährung durch alle Ausscheidungen.sperma,schweiss,popo und urin.

Erfahrungen dazu?


ps.
vorallem bei nahostasiatischen/nordafrikanischen Männern das Phänomen vorkommt dem sexualinstikt zwar zu unterliegen, aber nachträglich zum gewalttätigen macho zu werden und von ehre und manngott zu frau opfer, sklavinverhaltnis plappern. auch mussen frauen bedenken wie schnell solche leute die Wohnungstür ihren bandenfreunden öffnen können und gangbang wäre nicht das zutreffende wort.

ohne effektive fessel sollte der kontakt zu solchen leuten nur mit Vorbehalt geschehen.bsp schreibt mir einer zwei wochen lang er wäre sowas von devot und wolle ausdauernd lecken,jetzt schimpft er im telegram chat jnd bedroht ohne dass überhaupt etwas passiert ist.den stimmungswechsel habe ich schon öfters erlebt,bei solchen heisst devot noch immer die frau zu besitzen und mannsehre ist unumstösslich.dagegen müsste der psychologe oder Arzt sexkerker verschreiben und zwar mindestns paar jahre.
 
Es muss, ganz im Ernst, Grenzen geben bei der Auslebung seiner „Sexualität“. Exkremente zu sich nehmen ist einfach nur krank.
 
Und wie erklärt ihr euren Ärzten die ganzen Infektionen mit e-Coli etc?

von mir aus sch*** aus ein mit dem Schaas. Aber ich bleibe bei meiner Ansicht
 
Ich bin einfach immer geil auf Scheiße, egal ob fremde oder eigene. Am liebsten frisch und warm vom Arsch. Ist das Versauteste, Geilste, Intimste aber gleichzeitig das Normalste, Alltäglichste und Menschlichste was es gibt. Scheiße mit einem anderen Menschen zu teilen ist für mich der absolute, gegenseitige Vertrauens- und Liebesbeweis. Und jene, die sich davor ekeln, ekeln sich im Prinzip vor sich selber... Nur mal so zum Nachdenken...
 
Uns ist es nach wie vor nicht gelungen, eine Lady oder ein Pärchen kennen zu lernen, das auf kv-spiele steht und sich mit uns treffen möchte. Schade. Sehr schade sogar. Gruß aus Wien
 
Zurück
Oben