Fremd-KV VS. Eigen-KV

Am liebsten ist mir der kv von Frauen, bei Männern muss es schon etwas mehr als nur Sympatie sein.
Bei meinem eigenen Kv kommt mein devoter teil durch, es macht mich noch geiler, wenn ich den Strap- on bzw. Schwanz sauber lecken muss, nachdem ich gefickt worden bin.
 
Ich hab mich mal von einer Frau anscheissen lassen und das war Saugeil. Als wir dann geil gefickt hatten und ich voll war mit Ihrer Scheisse
bin ich richtig geil gekommen! Auch meine eigene Scheisse finde ich geil und hab auch schon daran geleckt.
 
Ich finde KV geil, wenn mein Schwimmreifen alles ab bekommt, am liebsten wenn noch zwei drei nette Männer ihren stinkenden Kaviar den armen Reifen spenden und auf diesen schön verschmieren...ich werde nur durch das denken an diesen Anblick geil und wie der Schwimmreifen verzweifelt um erbarmen fleht...
 
kommt drauf an. Eigentlich beides geil, je nach Situation. Leider muss ich oft mit dem eigenen KV Vorlieb nehmen
 
Ich habe meinen eigenen und den meiner Frau ausprobiert. Den eigenen finde ich nicht so erotisch den von meiner Frau schon aber leider will sie nicht so gerne damit Spielen, sie macht das nur für mich!
Sie steht auf den normalen Sex!
Ich habe vor einiger Zeit meine Bi Seite entdeckt aber würde es gerne einmal mit einem Mann oder Pärchen probieren.
Bin zwar eher devot würde aber vielleicht auch einmal den dominanten Part übernehmen.
Stehe neben KV auch auf Stiefel und High Heels und würde das gerne einmal zusammen ausprobieren. Irgendwann werde ich hoffentlich Spielpartner/in oder Pärchen finden!
 
Ohne KV geht bei mir gar nichts, Windeln oder direkt in die Hose rein. Ich benutze für mein großes Geschäft keine Toilette. Gerne erleichtere ich mich beim Dildosex das ich mir mein eigenes Kacka herausvögle und mich hilflos wie ein Baby groß und klein dabei anmache und es erregt mich zu sehen wenn ich immer mehr und mehr Kacka an mir kleben habe bis ich irgendwann komplett eingesaut bin.
 
Ich bin einfach immer geil auf Scheiße, egal ob fremde oder eigene. Am liebsten frisch und warm vom Arsch. Ist das Versauteste, Geilste, Intimste aber gleichzeitig das Normalste, Alltäglichste und Menschlichste was es gibt. Scheiße mit einem anderen Menschen zu teilen ist für mich der absolute, gegenseitige Vertrauens- und Liebesbeweis. Und jene, die sich davor ekeln, ekeln sich im Prinzip vor sich selber... Nur mal so zum Nachdenken...

Ich kann auch nicht ohne Scheisse leben, mir ist es wirklich zu schade, um es direkt ins Klo zu lassen. Im Stehen oder im Liegen ist außerdem viel entspannender zu kacken
 
Zurück
Oben