Erfahrung mit KV

Damit habe ich keine Erfahrung, glücklicherweise, und: Ich will auch keine diesbezüglichen Erfahrungen machen. Das ist für mich einfach nur eklig.
 
Hey, habe etwas Erfahrung mags halt nur direkt aus einem geilen Männerarsch und fester, einfach berauschend geil so eine warme wurst zu lutschen und abzubeissen 🤩😛😋🐽👍
 
Wir lieben es und geben uns unseren kv-spielen voll hin. Würden dazu auch eine Lady oder ein Pärchen suchen. Also einfach melden. Lg
 
Bis er sich nicht explizit dazu äußert gehe ich davon aus, dass er das Köchelverzeichnis meint. Erfahrung? Oh, ja! Hab gehört KV 101 eignet sich gut für gefühlvollen, langsamen Kuschelsex. Ich mag dann aber eher Heavy Metal.
 
mit kv hab ich sehr viel erfahrung.auch wenn hier viele igitt schreien,es hat halt jeder seine vorlieben. ich hab es auch schon geschaft das ich eine frau dazu brachte das es ihr gefällt,aber nur als spenderin.
 
Super vegane Vitamin B12 Quelle, perfekt für Leute die keine Präparate nehmen wollen :unsure:

Schmeckt halt ziemlich scheiße :p
 
Hatte heute das Vergnügen eine geile Wurst aus einem geilen Jungarsch gespendet zu bekommen ... war lecker
 
Mag es nur als dicke Schicht auf meinem Körper, danach DW drüber anziehen und sollte wenn möglich dabei gefesselt sein... Was du dann mit mir machst ist deine Sache
 
Zurück
Oben