Kuscheltreffen

eher unangenehm ist mir, dass sich da der schwanz immer als separator zum abstand-halten dazwischendrängt .... :rolleyes: :lalala::lalala::lalala:
Ich würd mal sagen soetwas ist bei solchen Aktionen eine recht natürliche Reaktion (speziell bei Männern die lange keine Intimität oder Körpernähe mehr hatten). Ich denke soetwas und ein recht erwachsener Umgang damit sollten schon machbar sein. Von ALLEN beteiligten Seiten bei so einem Treffen. Das heißt jetzt nicht großartig verwundert oder erschreckt sein für Frauen... und für die betroffenen Männer entweder ignorieren oder eben kurz mal mit ner Tempopackung aufs Klo rennen...

Seh ich jetzt kein praktisches Problem damit. Hab ich monatelang mit meiner ersten Freundin praktiziert (sie war etwas kompliziert und Sex hatten wir erst nach etwas mehr als 7 Monaten... davor nur Petting, Massagen und erst spät in den 7 Monaten auch mal nackten Hautkontakt oder Oralsex). Einfach zu der Latte stehen und wenn irgendwas dagegen tun gerade keine Option für sie ist... eben einfach aufs Klo verschwinden und selbst lösen.
Ist ein wenig nervig aber jetzt auch echt keine Wissenschaft oder kein unlösbares Problem.

Und wenn selbst meine Traumex die einfache Tatsache akzeptieren konnte das Nähe und Intimität gelegentlich zu Reaktionen führen WIRD (nicht "kann"!)... dann sollte das eigentlich jeder und jede bei so einem Treffen auch hinkriegen denk ich.

Hi

JA, in Kyoto, ist ein für mich ein,seltsames Event gewesen, ja ist ok, es ist innig, keine Frage, aber in keinster Weise sexuell umsetzbar, da ist NÄHE das Thema!

Vindo

Dann müssen wir uns mal treffen mag erotisch kuscheln
Hihi... das Profil von Ahura ist irgendwie witzig.:haha:

Bist du schon echte 18? Und warum hast du bei Vorlieben einfach mal ÜBERALL ein Hackerl gemacht?
Erst zarte 18, total verzweifelt im Suchmuster (Alter&Aussehen egal)... aber nicht mal auf der Suche nach lesbischen Paaren. Das ist ja schon fast wählerisch!

Und nur so zur Info: Hier im Thread gehts hauptsächlich und per Definition um UNEROTISCHES Kuscheln. Männer die da zu viel Erotik oder Sex hineininterpretieren sind eins der Probleme über das hier diskutiert wurde.

Mit dem Kuscheln ist es halt wie sonst auch im Leben. Die Frage ist "MIT WEM"! Ich fahr ja auch nicht mit jede(r)m in den Urlaub und es gibt Leute, denen kann ich nicht beim Essen zuschaun. Ich liebte meine Oma (RIP), aber in die Sauna wollte ich deshalb mit ihr nicht.

Meistens klappt es ja nicht mal mit Zweien. Sobald mehrere "Kuschler" daran beteiligt sind, wird es noch schwieriger. Es sei denn, es ist einem, vor lauter Einsamkeit, Alleine sein und Liebesentzug, wirklich Alles wurscht, Hauptsache Mensch!

Mit dem Kuscheln ist es halt wie sonst auch im Leben. Die Frage ist "MIT WEM"! Ich fahr ja auch nicht mit jede(r)m in den Urlaub und es gibt Leute, denen kann ich nicht beim Essen zuschaun. Ich liebte meine Oma (RIP), aber in die Sauna wollte ich deshalb mit ihr nicht.

Meistens klappt es ja nicht mal mit Zweien. Sobald mehrere "Kuschler" daran beteiligt sind, wird es noch schwieriger. Es sei denn, es ist einem, vor lauter Einsamkeit, Alleine sein und Liebesentzug, wirklich Alles wurscht, Hauptsache Mensch!
Da hast du schon recht. Aber ich glaube als erwachsener Mensch kann man sich auch artikulieren und sagen dass es eben für einen nit passt. Da muss ja niemand gekränkt sein.

Wenn du a Date ausmachst und der andere passt für dich nicht wäre es ja auch wünschenswert wenn du das drm anderen mitteilst.....
(ja ich weiß, das tut niemand.... Es wird gelächelt und noch ein Date ausgemacht welches dann einfach nimmer stattfindet..... :oops:)

Was es heute alles gibt und womit man überall Geld verdienen kann.
Ich bin wirklich erstaunt.
Wenn ich mit jemand kuscheln will, brauche ich doch keine Vermittlung, die mir dann womöglich auch noch vorschreibt was ich tun darf und was nicht.
Ich wundere mich manchmal über Threads, in denen es um Sexseiten, Sexdates und Ähnliches via Inet geht.
Das Internet treibt schon manchmal seltsame Blüten.

Was es heute alles gibt und womit man überall Geld verdienen kann.
Ich bin wirklich erstaunt.
Wenn ich mit jemand kuscheln will, brauche ich doch keine Vermittlung, die mir dann womöglich auch noch vorschreibt was ich tun darf und was nicht.
Ich wundere mich manchmal über Threads, in denen es um Sexseiten, Sexdates und Ähnliches via Inet geht.
Das Internet treibt schon manchmal seltsame Blüten.

Ja, da sind wir in der glücklichen Situation, dass wir liebe Menschen haben, mit denen wir Nähe spüren können. Aber es gibt halt auch andere, deren Bedürfnis nach einfacher Nähe nicht so leicht gestillt werden kann.

Es gibt sogar Menschen, die nicht einmal jemand zum Reden haben...

Aber ja, im Internet gibt es nichts, was es nicht gibt.

Zurück
Oben