W
Gast
(Gelöschter Account)
Aber des Kuscheln is bloss Mittel zum Zweck.beides![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber des Kuscheln is bloss Mittel zum Zweck.beides![]()
Da setzen sich Menschen zusammen und kuscheln angezogen. Wahrscheinlich zahlt man noch Eintritt und alles ist super "safe",
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I find des lustig spannend und interessantIch glaubs nicht.
Wer hat denn das wieder erfunden?
![]()
Es gibt heutzutage auch sogenannte Berufskuschler. Die sind seit letztem Jahr sehr beliebt geworden, man macht sich einfach ein Treffen aus und dann wird stundenlang einfach nur gekuschelt nach vorheriger Absprache natürlich. Danach wird der vereinbarte Betrag bezahlt.
Finde das Konzept zwar befremdlich aber es gibt scheinbar mehr als genug Menschen die es Anspricht mit Fremden zu Kuscheln.

Es gibt heutzutage auch sogenannte Berufskuschler. Die sind seit letztem Jahr sehr beliebt geworden, man macht sich einfach ein Treffen aus und dann wird stundenlang einfach nur gekuschelt nach vorheriger Absprache natürlich. Danach wird der vereinbarte Betrag bezahlt.
Finde das Konzept zwar befremdlich aber es gibt scheinbar mehr als genug Menschen die es Anspricht mit Fremden zu Kuscheln.

Ich sollte mich vlt umschulen lassen![]()
Komisch finde ich, dass sich unbekannte Menschen sich treffen um Sex zu haben, aber sich nicht treffen können um sich zu umarmen oder zu halten.
Für mich hat das was friedvolles....
sogenannte Berufskuschler.[/QUOTE]
Ja, ja, die gibt's!
Hab so einen hier eben bei mir auf der Arbeit.![]()
... erwähnt und, dass 70 Prozent der Nutzer Männer sind.

Mit einem Fremden kuscheln kann ich mir nicht vorstellen, aber freundschaftlich mit jemandem, den ich mag und gerne nah bin -
Mir geht es so, dass ich das relativ schnell merke, ob ich jemanden mag... insofern können es auch "Fremde" sein, wenn die Chemie von Anfang an passt.
Mit einem Fremden kuscheln kann ich mir nicht vorstellen, aber freundschaftlich mit jemandem, den ich mag und gerne nah bin - sofort und geschlechtunabhängig, denn einander gerne spüren ist für mich was anderes, als miteinander intim zu werden. Aber natürlich ist mit dem Kuscheln eine andere Ebene vorhanden, ob man die zulassen will und kann, ohne dass es auf mehr rausläuft, sollte man im Vorfeld natürlich schon wissen und entsprechend die Grenzen einhalten.
Mir geht es so, dass ich das relativ schnell merke, ob ich jemanden mag... insofern können es auch "Fremde" sein, wenn die Chemie von Anfang an passt.
Danke, kenne ich@Mitglied #513259 schau Mal, vielleicht hilft der Thread ja weiter
Ich glaube sowas würde ich gerade brauchen ...Hallo zusammen ^^ Also, ich bin da ein ganz Spezieller typ was das betrifft. Ich liebe es zu KuschelnIch finde es einfach Großartig und kann so Angenhem und entspannend sein. Ist auch positiv für Körper und Geist. Beim Sex mag ich es den Ton anzugeben, wie sonst auch in meinen Leben. Nur bei dem lasse ich es zu und werde ganz entspannt. Ich Liebe es, wie ein Bär jemanden zu packen und diese Person dann zu vergraben
Um so verschlungener, um so reizvoller ^^
Natürlich kann es eben auch passieren das man erregt wird dabei. Wir sind Menschen und das ist normal. Man sollte nur den Anstand und die intelligenz besitzen zu verstehen, das das eine Körperfunktion ist. Nur weil beim Mann das schtbar ist, bedeutet das nicht das er soforr auf Beutezug geht. Also ich kann mir sehr gut vorstellen mit fremden zu Kuscheln, solange sie gepflegt sind![]()
Ein Freund von mir war bei einigen solchen Treffen und es gibt auch einen Verein in Wien. Es gibt strenge Regeln, die zu befolgen sind ... zB Kein Berühren des Intimbereichs oder weiblichen Brüste. Man sollte angekleidet sein und mit bequemer Kleidung. Küssen und Knutschen ist strikt Tabu. Man sollte Nähe zulassen können. Man darf jederzeit aufstehen und gehen. Nein ist ein Nein und wird strikt eingehalten ... etc.