Kuscheltreffen

Da setzen sich Menschen zusammen und kuscheln angezogen. Wahrscheinlich zahlt man noch Eintritt und alles ist super "safe",

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich glaubs nicht.
Wer hat denn das wieder erfunden?
:rolleyes:

Es gibt heutzutage auch sogenannte Berufskuschler. Die sind seit letztem Jahr sehr beliebt geworden, man macht sich einfach ein Treffen aus und dann wird stundenlang einfach nur gekuschelt nach vorheriger Absprache natürlich. Danach wird der vereinbarte Betrag bezahlt.

Finde das Konzept zwar befremdlich aber es gibt scheinbar mehr als genug Menschen die es Anspricht mit Fremden zu Kuscheln.

Es gibt heutzutage auch sogenannte Berufskuschler. Die sind seit letztem Jahr sehr beliebt geworden, man macht sich einfach ein Treffen aus und dann wird stundenlang einfach nur gekuschelt nach vorheriger Absprache natürlich. Danach wird der vereinbarte Betrag bezahlt.

Finde das Konzept zwar befremdlich aber es gibt scheinbar mehr als genug Menschen die es Anspricht mit Fremden zu Kuscheln.

Vor ein paar Wochen war in der Furche ein Special zum Thema (Sehnsucht nach) Berührung - da wurden auch ein Kuscheltherapeut vorgestellt. Fand es auch etwas seltsam, aber wenn die Nachfrage da ist :schulterzuck:

Die Kuschelkiste wurde auch erwähnt und, dass 70 Prozent der Nutzer Männer sind. War überhaupt ein ziemlich spannender Artikel.

Ein professionelles Angebot unter 4 Augen (Armen) würd ich wohl nicht in Anspruch nehmen - aber eine Kuschelparty hätt ich als Single nicht uninteressant gefunden :rolleyes:

Ich sollte mich vlt umschulen lassen :hmm:

... erwähnt und, dass 70 Prozent der Nutzer Männer sind.

Das überrascht mich ja jetzt doch total! :hmm:

Nein, nicht im geringsten! Es ist allge9bekannt, das die weiblichen Wesen gerne kuscheln. Hört man immer wieder und überall.
Was liegt also näher, als das der Mann seine Jagdtaktik ändert und anpasst?
Oh je. Hab ich jetzt was verraten? :winke:

Hallo zusammen ^^ Also, ich bin da ein ganz Spezieller typ was das betrifft. Ich liebe es zu Kuscheln :D Ich finde es einfach Großartig und kann so Angenhem und entspannend sein. Ist auch positiv für Körper und Geist. Beim Sex mag ich es den Ton anzugeben, wie sonst auch in meinen Leben. Nur bei dem lasse ich es zu und werde ganz entspannt. Ich Liebe es, wie ein Bär jemanden zu packen und diese Person dann zu vergraben :p Um so verschlungener, um so reizvoller ^^

Natürlich kann es eben auch passieren das man erregt wird dabei. Wir sind Menschen und das ist normal. Man sollte nur den Anstand und die intelligenz besitzen zu verstehen, das das eine Körperfunktion ist. Nur weil beim Mann das schtbar ist, bedeutet das nicht das er soforr auf Beutezug geht. Also ich kann mir sehr gut vorstellen mit fremden zu Kuscheln, solange sie gepflegt sind :p

Mit einem Fremden kuscheln kann ich mir nicht vorstellen, aber freundschaftlich mit jemandem, den ich mag und gerne nah bin - sofort und geschlechtunabhängig, denn einander gerne spüren ist für mich was anderes, als miteinander intim zu werden. Aber natürlich ist mit dem Kuscheln eine andere Ebene vorhanden, ob man die zulassen will und kann, ohne dass es auf mehr rausläuft, sollte man im Vorfeld natürlich schon wissen und entsprechend die Grenzen einhalten.

Ich hab grad mit der kleinen Mietze geschmust. Da wir uns schon eine Zeit lang kennen schläft sie für gewöhnlich auf meinem Bauch/Schoß ein....

Mit einem Fremden kuscheln kann ich mir nicht vorstellen, aber freundschaftlich mit jemandem, den ich mag und gerne nah bin - sofort und geschlechtunabhängig, denn einander gerne spüren ist für mich was anderes, als miteinander intim zu werden. Aber natürlich ist mit dem Kuscheln eine andere Ebene vorhanden, ob man die zulassen will und kann, ohne dass es auf mehr rausläuft, sollte man im Vorfeld natürlich schon wissen und entsprechend die Grenzen einhalten.

Da gebe ich dir recht. Es ist schon ein sehr angenehmes Gefühl, das kann ein (noch so liebliches) Kätzchen leider auch nicht ganz aufwiegen. Aber bei Menschen sollten dann schon ein, zwei Sachen passen, dass man sich an den schmiegen will....

Mir geht es so, dass ich das relativ schnell merke, ob ich jemanden mag... insofern können es auch "Fremde" sein, wenn die Chemie von Anfang an passt.

Das kenn ich auch woher. Aber kommt nicht so oft vor mein ich, oder doch?!

Hallo zusammen ^^ Also, ich bin da ein ganz Spezieller typ was das betrifft. Ich liebe es zu Kuscheln :D Ich finde es einfach Großartig und kann so Angenhem und entspannend sein. Ist auch positiv für Körper und Geist. Beim Sex mag ich es den Ton anzugeben, wie sonst auch in meinen Leben. Nur bei dem lasse ich es zu und werde ganz entspannt. Ich Liebe es, wie ein Bär jemanden zu packen und diese Person dann zu vergraben :p Um so verschlungener, um so reizvoller ^^

Natürlich kann es eben auch passieren das man erregt wird dabei. Wir sind Menschen und das ist normal. Man sollte nur den Anstand und die intelligenz besitzen zu verstehen, das das eine Körperfunktion ist. Nur weil beim Mann das schtbar ist, bedeutet das nicht das er soforr auf Beutezug geht. Also ich kann mir sehr gut vorstellen mit fremden zu Kuscheln, solange sie gepflegt sind :p
Ich glaube sowas würde ich gerade brauchen ...

Ein Freund von mir war bei einigen solchen Treffen und es gibt auch einen Verein in Wien. Es gibt strenge Regeln, die zu befolgen sind ... zB Kein Berühren des Intimbereichs oder weiblichen Brüste. Man sollte angekleidet sein und mit bequemer Kleidung. Küssen und Knutschen ist strikt Tabu. Man sollte Nähe zulassen können. Man darf jederzeit aufstehen und gehen. Nein ist ein Nein und wird strikt eingehalten ... etc.

Keine Brüste berühren.... wie umarmt man eine Frau ohne mit denn Titten in Kontakt zu kommen. Also wenn ich zur Begrüßung Freundinnen umarme oder sie mich oder eher zu Verabschiedung spührt man immer die Tepf

Zurück
Oben