Kuschelt ihr gern?

Kuscheln?

• Umfrageteilnehmer
    603
Ich hab es Jahrelang nicht wirklich gebraucht, jetzt merk ich aber das es mir sehr viel gibt, und ich es annehmen kann.
Liebkosungen können auch als Grenzüberschreitungen wahrgenommen werden. Ich vermute, dass manche Leute viel Vertrauen brauchen. Ich bin ein großer Kuschler, weiß aber aus bitterer Erfahrung, dass es nicht alle Frauen mögen. Egal, wie heftig und gut der Sex war, ich bleibe dann teilweise unbefriedigt.

Wien ist in einem gewissen Sinn immer fürchterlich. Egal, ob heiß oder kalt. Ob alleine, oder zu zweit. Drum Wohn ich dort auch nicht.

Wien ist nicht gleich Wien und ich finde es in keiner Weise fürchterlich :smug::smug:.

Wien hat eine geschichtlich interessante Altstadt, viel Grünfläche, genug Schwimmmöglichkeiten bei Hitze,....

Zuletzt bearbeitet:
Ich kuschel sehr gerne. Was ich immer mehr, unabhängig von meiner Frau, sehr schätze sind gute Umarmungen in der Arbeit und bei Bekannten ☀️

Zuletzt bearbeitet:
Liebkosungen können auch als Grenzüberschreitungen wahrgenommen werden. Ich vermute, dass manche Leute viel Vertrauen brauchen. Ich bin ein großer Kuschler, weiß aber aus bitterer Erfahrung, dass es nicht alle Frauen mögen. Egal, wie heftig und gut der Sex war, ich bleibe dann teilweise unbefriedigt.
Genau so 😊

Hi,

Wien ist in einem gewissen Sinn immer fürchterlich. Egal, ob heiß oder kalt. Ob alleine, oder zu zweit. Drum Wohn ich dort auch nicht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Menschliches Grundbedürfnis🥰

I ❤️‍ it
So könnte Mann oder Frau denken, doch es gibt auch Ladies die mögen soetwas nicht.
Und leider es ist nich als Grundbedürfnis wie Essen, Wohnen und Trinken .. annerkannt.

Siehe auch hierzu die Bedürfnispiramide

Kuscheln würde ich am ehesten noch zu den Sozialen Bedürfnissen rechnen.
Obwohl es nirgends erwähnt wird.
Dabei ist das Kuscheln sehr wichtig für das Wohlbefinden eines Menschen.
Und ich erlebe den Mangel an soetwas sehr oft. (Weil Kuscheln ist ja nicht wichtig)
Da müssen dann halt Katzen und Hunde herhalten.

Zurück
Oben