- Reaktionen
- 128.409
- Checks
- 15
Bitte nicht bei der Hitze 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oma warum hast Du so große Augen?
In Wien muss es fürchterlich sein.Warum? Auch keine Klimaanlage daheim??![]()
Nein, aber auch keinen MannWarum? Auch keine Klimaanlage daheim??![]()
Heiß ist es auch in anderen Gegenden, nicht nur in Wien.In Wien muss es fürchterlich sein.
Liebkosungen können auch als Grenzüberschreitungen wahrgenommen werden. Ich vermute, dass manche Leute viel Vertrauen brauchen. Ich bin ein großer Kuschler, weiß aber aus bitterer Erfahrung, dass es nicht alle Frauen mögen. Egal, wie heftig und gut der Sex war, ich bleibe dann teilweise unbefriedigt.Ich hab es Jahrelang nicht wirklich gebraucht, jetzt merk ich aber das es mir sehr viel gibt, und ich es annehmen kann.
Wien ist in einem gewissen Sinn immer fürchterlich. Egal, ob heiß oder kalt. Ob alleine, oder zu zweit. Drum Wohn ich dort auch nicht.In Wien muss es fürchterlich sein.
Wien ist in einem gewissen Sinn immer fürchterlich. Egal, ob heiß oder kalt. Ob alleine, oder zu zweit. Drum Wohn ich dort auch nicht.
Genau soLiebkosungen können auch als Grenzüberschreitungen wahrgenommen werden. Ich vermute, dass manche Leute viel Vertrauen brauchen. Ich bin ein großer Kuschler, weiß aber aus bitterer Erfahrung, dass es nicht alle Frauen mögen. Egal, wie heftig und gut der Sex war, ich bleibe dann teilweise unbefriedigt.
Kommt schon noch!!!Nein, aber auch keinen Mann![]()
Ja zb hier in Washington DC.Heiß ist es auch in anderen Gegenden, nicht nur in Wien.
Kleeblatt ich warte!Menschliches Grundbedürfnis
I it
Das sehe ich auch so.Menschliches Grundbedürfnis
I it
Darf ich dir das Sie-Wort anbieten?Wien ist in einem gewissen Sinn immer fürchterlich. Egal, ob heiß oder kalt. Ob alleine, oder zu zweit. Drum Wohn ich dort auch nicht.
Wien ist in einem gewissen Sinn immer fürchterlich. Egal, ob heiß oder kalt. Ob alleine, oder zu zweit. Drum Wohn ich dort auch nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Seit heuer erstmals eine Klimaanlage im Haus - was soll ich sagen, eine der besten Investitionen in meinem Leben ! Hat sich auch rein sexuell bisher voll ausgezahlt......Warum? Auch keine Klimaanlage daheim??![]()
So könnte Mann oder Frau denken, doch es gibt auch Ladies die mögen soetwas nicht.Menschliches Grundbedürfnis
I it
Ist das schlimm? Danach kannste ja weiter kuscheln.Also ich mag'saber führt halt auch oft zum Sex, haha
![]()