Kuschelt ihr bei der Hitze?

Die Temperaturen sind ja in den letzten Sommern oft sehr hoch....kuschelt ihr trotzdem miteinander oder habt ihr weniger Lust auf Schmusereien bei der Wärme?
In unserer Waldheimat hat es angenehme 22 Grad im Haus, also ja, wir kuscheln auch während andere in der Stadt schwitzen :undweg: .
 
mit irgendeinem körperteil müssen wir uns immer beim einschlafen berühren...kuscheln tun wir eher beim fernsehen, aber ohne körperkontakt geht einfach gar nicht bei uns!
 
Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Die Temperaturen sind ja in den letzten Sommern oft sehr hoch....kuschelt ihr trotzdem miteinander oder habt ihr weniger Lust auf Schmusereien bei der Wärme?
Wir kuscheln immer wenn wir uns sehen... Nur nicht mehr mit allzuviel Körperkontakt, dann kuschelt man nur mit nem bein oder arm 🙈🙊🙉🤣🤣😅😅😘😘 lg
 
Die Temperaturen sind ja in den letzten Sommern oft sehr hoch....kuschelt ihr trotzdem miteinander oder habt ihr weniger Lust auf Schmusereien bei der Wärme?
Das ist eigen.
Wenn ich leicht friere, ist seine Haut immer wärmer als die meine.
Wenn es so heiß ist, ist er immer etwas kühler als ich.
Vielleicht beruht das Gefühl auf einer Fehlinterpretation meiner Nerverln, weil das Herzerl das so fühlen will. :D

Somit ja, will ich. Er tut mir gut.

o.t. Das Kussklima hingegen ist stabil und verändert sich nicht. Das ist sowieso eine Ganzjahressache. Das gehört zu einer unserer Grundfesten. :)
Würde sich das verändern, hätten wir ein anderes Problem, abseits der sich häufenden Wetterkapriolen.
 
Wir kuscheln eher gegen den Abend, auch Sex erst eher gegen den Abend, sonst ist es einfach viel zu heiß
 
also wir haben Sex, etwas reduzierter oder schneller in der Ausführung
aber mit immer tollem Ende :rofl:

Kuscheln direkt ist dann eher selten oder nur kurz

Hinzu kommen bei ihr auch die ein oder andere Hitzewallung durch die Wechseljahre

Aber körperliche Nähe, Sex, kurz kuscheln liegt auch bei heissem Wetter nicht gänzlich auf Eis
 
Zurück
Oben