- Reaktionen
- 7.893
- Checks
- 1
Dann musst Du es unten rum immer luftig halten - damit es nicht zu muffeln beginntSo schlimm isses ned mim schwitzen..ausser im Schritt und da musses eh gewaltig geschmeidig sein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann musst Du es unten rum immer luftig halten - damit es nicht zu muffeln beginntSo schlimm isses ned mim schwitzen..ausser im Schritt und da musses eh gewaltig geschmeidig sein![]()

Meinst Du - Popsch, Sack und Schwanzerl?NE! Pops, Schambeutel und Rüsselchen!
Gelegentliche Applikation mit H2O im flüssigen Aggregatzustand hilft auch....Dann musst Du es unten rum immer luftig halten - damit es nicht zu muffeln beginnt![]()
Die Temperaturen sind ja in den letzten Sommern oft sehr hoch....kuschelt ihr trotzdem miteinander
.. gehst da leicht ins Wasser??nur wenn ich einen suiziden anfall hab ....
.. gehst da leicht ins Wasser??
![]()
... dann sollt sie sich vielleicht rasieren?soweit komm ich gar nicht! einmal bei hitze meiner süßen auf den pelz rücken: gemördert!![]()
... dann sollt sie sich vielleicht rasieren?
![]()
jetzt wirds ja eh wieder etwas kühler.............Die Temperaturen sind ja in den letzten Sommern oft sehr hoch....kuschelt ihr trotzdem miteinander oder habt ihr weniger Lust auf Schmusereien bei der Wärme?
Zum Glück!jetzt wirds ja eh wieder etwas kühler.............
.. gehst da leicht ins Wasser??
![]()
Bloß nit! Brunsbusch ist super!... dann sollt sie sich vielleicht rasieren?
![]()
de Deppatn essn vü und hamms gern warm -Zum Glück!
Ja. Heute früh. 3 Grad ... knapp am Frost vorbei...jetzt wirds ja eh wieder etwas kühler.............
Und schon geheizt?Ja. Heute früh. 3 Grad ... knapp am Frost vorbei...
Gelegentlich abends - den Kaminofen.Und schon geheizt?
Heizt du?oiso bei mir hats grad 22 grad in der wohnung, wenn eine den test antreten will....es wär nicht heiss gg